Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keinen Blick riskieren

Keinen Blick riskieren

828 2

Olavi Kaljunen


Free Mitglied, Helsinki

Keinen Blick riskieren

Vor dem Hauptbahnhof - bald kommt der Frühling...

Kommentare 2

  • Olavi Kaljunen 28. März 2008, 12:32

    Kommt wahrscheinlich auf den Schirm an - meiner ist zugegeben enorm mit einer Resolution von 1920x1200. Damit kann ich auch das ganze Bild sehen. Was mich etwas stört (jemand anders hat das auch schon bemerkt) sind die senkrechten linien, die ich hätte korrigieren können.
  • Roland Sieber 27. März 2008, 23:49

    Idee und Titel finde ich gut, aber das Format verhindert auf dem Bildschirm, dass man die Damen und die Herren nicht gleichzeitig in der Blickspanne hat. Das Scrollen müssen, behindert den Genuss. Selbst ein Bildbeschnitt, bis an die Scheitel der beiden Herren, würde nicht viel bringen. MfG Roland