Rudi L.


Premium (Pro), Brandenburg an der Havel

Keine Zeit zum essen..

... denn was ich eben hier gesehen habe und ihr leider versäumt habt, muss ich ganz schnell mal hinter her. tschüß bis zum nächsten mal.

Anmerkungen, Anregungen und Kritik sind erwünscht

mein bescheidener beitrag zum digiart challenge XX
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=196303&
t=196303

Kommentare 5

  • Dagmar Senff 24. November 2008, 21:36

    Hm, grübel - ok. LG Dagi
  • Martin Rodan 23. November 2008, 0:35

    Der Kapuzenträger ist doch wunderbar gelungen,
    Das Gerenderte Kleid wirkt zu steril (Glatt).
    Vielleicht hättest Du das Kleid mit einer natürlichen Textur überlagern können, so sich Flecken, Knicke und Falten gezeigt hätten.
    Vorne auf der Mauer, aber auch im Gelände finden sich Störpixel, die sich nicht zuordnen lassen.
    Hast Du eine Dunstschicht eingezogen, die an diesen Stellen durchlässig ist, oder hast Du da was ausgebessert ???

    Sei's drum, die Aufgabe wurde erfüllt ;-)

    Gruß - Martin
  • Andreas Höschel 22. November 2008, 18:19

    Der Mann schaut schon ganz gut aus aber das
    mit dem geränderten Kleid hätte ich gelassen.
  • Susann K. 21. November 2008, 21:33

    kann ich verstehen.......sehr gut so gar........wenn ich auch nur ahne was du gesehen hast......grins
    lieben gruß
    susann
  • kooria 21. November 2008, 20:10

    krass! lg amary