Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
810 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

*Keine Zeit*

"Keine Zeit" gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.


gesehen im Universum in Bremen!

Kommentare 18

  • Sabine Kuhn 29. Dezember 2002, 20:14

    Zeit, dear d@rk, ist allen gleich … Prioritäten, damit umzugehen, sind individuell … beeindruckend wahr, Bild & -aussage … die Zeit tickt, wenn auch in jeder Uhr anders … darauf achten, dass sie nicht wie Sand durch die Finger rinnt, sollte Ziel und Anspruch sein … sonst wird Zeit ein Schatten, dem man hinterherläuft, ohne die Zeit erlebt zu haben …
    Lieber Gruß Sabine
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2002, 2:57

    Ok..........ich habe Zeit............und wo seid ihr alle?
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 29. Dezember 2002, 0:37

    Rundum vollendet, würde ich sagen. Die Krönung ist Deine Präsentation.
    LG Ute
  • Steffen S. 29. Dezember 2002, 0:08

    Hey, das ist mir entgangen, und die Bearbeitung finde ich klasse !

    Gruss Steffen
  • Elke Czellnik 28. Dezember 2002, 22:18

    wieder ein Foto mit Aussage
    gute Aufnahme und die Bearbeitung finde ich sehr gelungen
    vG elke
  • Lene Busch 28. Dezember 2002, 21:21

    Das ist ein Klasse bearbeitetes Foto... gefällt mir sehr. Die verrinnende Zeit, die Schatten... super
    Gruß Lene
  • Wolfgang T. 28. Dezember 2002, 20:37

    Wie recht du doch mit deiner Aussage hast - und das Bild passt gut zum Text.
    W.
  • Robert Krettek 28. Dezember 2002, 20:14

    Foto und Titel sind einmalig !! Bin begeistert.Bravo.
    R.K.
  • Jochen Naehrig 28. Dezember 2002, 20:00

    Hi Rose,
    war schon sehr interessant im Universum. "time flies" wie der Lateiner so sagt. Etwas ungewohnt ist deine Präsentation - aber gerade das find ich gut.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 28. Dezember 2002, 19:50

    ... schöne Erinnerung an dieses Fc Treffen und ein perfektes Foto für das Projekt...
    ... wenn sie nur nicht so schnell verrinnen würde, die Zeit.

    Liebe Grüße von Maren
  • B. Ellana 28. Dezember 2002, 19:41

    .....und die zeit verrinnt........
    ein gutes metapher.....
    LG Jutta
  • Rita Köhler 28. Dezember 2002, 19:32

    sehr schönes Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Peter Schmid 28. Dezember 2002, 19:20

    Was passiert, wenn die Uhr abgelaufen ist? Kommt dann irgendwas aus dem Lautsprecher?
    Wenn ich nur nicht immer so neugierig wär' ...
    lg Peter
  • Feli Grosshans 28. Dezember 2002, 19:03

    rose, das ist wieder mal total genial. soviele anmerkungen kann ich gar nicht schreiben, wie mich bilder von dir vom hocker hauen!
    LG
    Feli
  • Qingwei Chen 28. Dezember 2002, 19:02

    Sehr gelungendes Design. Sehr ansprechend. Nur die leicht schräge Lage der Sanduhr irritiert mich. Es stimmt nicht ganz mit der Pespektive überein.

    Lg Qingwei