Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Zeit, keine Zeit...

Keine Zeit, keine Zeit...

430 1

Eike Kreibohm


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Sternschirm 26. Februar 2008, 23:25

    Fast schon ein etwas unheimliches Bild, auch wenn ich nicht ausschließen kann, daß es mit Humor aufgenommen wurde. Ich denke an Zeit: da sind der Hase aus "Alice im Wunderland" und die Hasenmaske aus "Donnie Darko", die vor meinem geistigen Auge aufblitzen.
    Die Grobkörnigkeit, die sanften Kontraste (der kleine Blendfleck) und das Ambiente lassen das Bild nicht als einen simplen Gag erscheinen, sondern legen eine möglicherweise spontane Situation in eine unwirkliche Atmosphäre. Nein, die Hasenmaske wird hier Symbol. Es ist eine Begegnug mit der Zeit, und sie wirkt mahnend.
    Ein wirklich interessantes Bild, das mich durchaus nachdenklich stimmt! Gruß Sternschirm.