Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Keine Zeit

An einem Morgen im schönen Brandenburg.
Ich hatte ja diesen Winter auf ebensolche Aufnahmen gehofft aber dieses hier schaut wohl eher nach Sommer aus.

Lieben Dank an Jane C für den Vorschlag.

Kommentare 274

  • Manfred 14. August 2020, 23:53

    Toll wie er dahinsteigt. Und die Schärfe ist perfekt!  VG Manfred
  • greenchili 7. April 2020, 18:49

    ein absolutes Top Foto
    Gruß Dorothea
  • Willi von Allmen 7. März 2020, 11:21

    'Entschlossenheit' im Traumlicht - sieht zum Beispiel so aus.
    Einfach wunderbar!
    lg Willi
  • Das Fenster zu Russland 3. März 2020, 20:52

    Wunderbar der Star. Von denen fliegen ganz viele rund um unsere Datscha aber von so nah habe ich sie noch nie gesehen. Super!
  • Gerlinde Gottschalk 7. Februar 2020, 18:58

    Kompliment der Stern ist voll verdient, sehr gekonnt fotografiert besser gehts nicht.
    LG.Gerlinde
  • Weinstein 12. Januar 2020, 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern.. ich hab's kommen sehen ;-).. das ist aber auch ein dolles Foto.. so ein herrlicher Moment, wie der hübsche Star daherschreitet..im schönsten Licht.. diese wunderbaren Farben.. ach, super BQ.. ich schaue ihn mir ja schon länger an.. geniesse diese hervorragende Aufnahme.. leider.. schreibe soo spät.. kommt aber von Herzen..
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Zorazeitlosgespuer 9. Dezember 2019, 9:08

    Herrlich im Schritt erwischt!
  • FreudeamFoto 21. November 2019, 22:14

    Super, ein tolles Bild von diesem Star im richtigen LIcht und im richtigen Moment aufgenommen!
    Gruss Adi
  • Manfred 23. September 2019, 13:00

    super Schärfe und Licht. Klasse wie er/sie dahinschreitet
    VG Manfred
  • KMikka 2. Mai 2019, 11:31

    pro
  • UC 30. April 2019, 20:05

    Eine fantastische Aufnahme. LG Uwe
  • Doris Wepfer 29. April 2019, 9:19

    Gratulation zum Stern der super verdient ist. Genial. LG doris
  • UC 27. April 2019, 16:43

    Toll. Viele Grüße Uwe
  • whl 10. April 2019, 21:03

    Hier hast Du einen glücklichen Moment erwischt Jörg, der spaziert da einfach so rum und lässt ein herrliches Foto von sich machen, naja mit der Ausrüstung,
    LG Werner whl
  • Brigitte BB 8. April 2019, 21:20

    Ich gratuliere auch noch ganz herzlich! Keine Zeit  -  er wollte wohl ganz schnell in die Galerie  ...
    Ein wunderbares Bild :-).
    Liebe Grüße, Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Galerie
Views 292.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 512.0 mm
ISO 2000

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2019
208 Pro / 192 Contra