Keine Suppe mit der Suppe...

Keine Suppe mit der Suppe...

1.372 3

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Keine Suppe mit der Suppe...

Da half alles Warten nichts. Der Nebel im Hafenbecken wollte die CMA CGM MARCO POLO nicht so recht frei geben. Schade eigentlich, aber in 3 Monaten ist SIE ja wieder da...:-)

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

http://hafenfarben.de/

Kommentare 3

  • Sanne - HH 14. Dezember 2012, 23:13

    mich stören die Zweige nicht...dienen sie doch der natürlichen Umrandung....:))).
    Gibt herrlich das Wetterchen vorort wieder....Sanne
  • Karla M.B. 14. Dezember 2012, 19:11

    Ich mag ja immer Geäst im VG sehr...hier ist es mir aber auch ein bischen üppig...;o))
    Ganz weggelassen hätte ich es nicht, es belebt...aber ein bischen wäre ich auch nach links gegangen, um die Hafenbrücken besser im Bild zu haben.
    LG und Euch ein schönes WE
    von Karla
  • Sperrling 14. Dezember 2012, 18:27

    Ja, das ist Natur und ich finde das gut so.
    Auch die Perpektive finde ich gut, passt einfach in s/w.
    Endlich mal ein Foto ohne "Weihnachtsglitzer".
    GLG Hildegard