Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Schwebfliege

Keine Schwebfliege

515 7

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Keine Schwebfliege

Eine Schwebfliege im Flug abzulichten ist ungleich leichter als eine Wespe.
Das das original Bild nicht wirklich gut war, musste ich etwas mit PS nachhelfen.

Nikon D70 - Tamron 180/3,5 Makro - Blende 6,7 - 1/750sec -0,5 Korrektur

Kommentare 7

  • .. just me 26. Dezember 2004, 20:07

    Ja Waaaahnsinn !
    Mit Verlaub, Du hast bei einem meiner Bilder einen so netten Kommentar hinterlassen, das ich mal spickeln musste wer denn da dahintersteckt :-).
    Das ist ja eine geniale Aufnahme. Ich hab`s bei Wespen mit Sicherheit hunderte von malen schon versucht, aber nie in einer solchen Qualität, bei der vom Schnitt bis Hintergrund alles passt, hinbekommen.
    Mein Respekt sei Dir versichert !!

    Grüße Michael
  • Stefanie d. B. 15. Oktober 2004, 8:33

    Ist doch klasse geworden!
    Und die EBV fällt nur an den überschärften Hinterbeinen auf...
    LG,
    Stefanie
  • Katrin Stamann 11. Oktober 2004, 18:42

    Ganz großartig - super Foto und den Flug hast
    Du wunderbar auf dem Chip festhalten können.
    *neid* :-)

    lg Katrin
  • Regina D-Tiedemann 10. Oktober 2004, 23:05

    Ich finde das ist eine richtig super Flugaufnahme!! Glückwunsch!!!!!! LG Regina
  • Karl G. Vock 10. Oktober 2004, 18:02

    Ich kann die Mühe gut nachvollziehen.
    Gut gelungen.

    Gruß Karl
  • Holger Bürgel 10. Oktober 2004, 17:36

    Schöne Flug Aufnahme und gute Schärfe.

    LG Holger
  • Johann Brüning 10. Oktober 2004, 15:31

    Wow !!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Foto !!!!
    Aber der Rahmen mit Text ist geschmackssache ?
    Gruß Johann