jopArt


Premium (World), Bonn

Keine schöne Vorstellung...

...und zum Glück nur eine Szene aus dem Leeraner Miniaturland! ;-)
Die schwingende Klotür ist mir leider beim Belichten verloren gegangen,
die Bilder im Leeraner Miniaturland habe ich übrigens alle mit der Kleinen und ohne Stativ gemacht!
https://www.leeraner-miniaturland.de/
Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Auch der Venusfliegenfalle...
Auch der Venusfliegenfalle...
jopArt

Kommentare 15

  • Rumtreibär 8. November 2017, 10:13

    eine coole Szene - sehr gut gezeigt
    Gruß Dieter
  • M.Hogreve 8. November 2017, 8:13

    Erinnert mich an den Ausspruch "Wenn Dich der Blitz beim Sch....trifft " .-) :-) :-)
    Klasse in Szene gesetzt, war in der Kleinansicht gar nicht zu erkennen das es sich hier um ne Miniatur Welt handelt . Klasse Perspektive , man fühlt sich dadurch als stiller Beobachter !
    grüße
    manfred
  • Zerwonke 8. November 2017, 7:21

    Hoffentlich liess ER wenigstens die Zeit zum Hose hochziehen....
    Gr au B
  • Ulla Moswald 8. November 2017, 6:24

    Sieht witzig aus! Ich dachte im ersten Moment, du hättest den Miniatureffekt auf eine „normale“ Szene angewandt:-)
    LG Ulla
  • Hibbie 7. November 2017, 22:56

    Also, da möchte ich nicht der sein, der auf dem Klo sitzt, auch wenn sich das Ganze in einem tollen Bildaufbau abspielt. ;-)
  • tomi23 7. November 2017, 21:18

    Nee also beim k....möchte ich meine Ruhe haben
    soll später wiederkommen ;-)
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • Gerlinde Weninger 7. November 2017, 20:11

    fast gruselig anmutendes licht um dem outdoor-wc und den sensenmann davor!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Christine Ge. 7. November 2017, 19:03

    Jedenfalls würde sich so vielleicht mancher scheuen, das Klo dreckig zu hinerlassen.
    Eine witzige Aufnahme
    Gruß Tina
  • Wolfgang Weninger 7. November 2017, 19:00

    nur gut, dass ich als Kind, wenn ich bei Oma auf den Auswärtslokus musste, niemand mit der Sense davor gesehen habe *g*
    Servus, Wolfgang
  • Torsten TBüttner 7. November 2017, 18:14

    Eine herrliche Szene, da merkt man, wie wichtig eine Klotür ist
  • Fotofroggy 7. November 2017, 18:07

    Gevatter Tod schaut ob der Toilettensitzer das Geschäft vielleicht nicht übersteht.
    Toll modernes Örtchen.
    LG Barbara
  • ReMemBer 7. November 2017, 17:50

    Mit einer der witzigsten Szenen im Miniland:-))
    Ich will mal hoffen, das mir das nicht in einer "Sitzung" passiert:-))....und auch dein letztes Schlagwort wäre garnicht gut:-))
    Trotz allem eine gute Aufnahme!
    Dich....................Marion
  • aeschlih 7. November 2017, 17:25

    Ich stelle mir jetzt gar nichts vor sonst... nein, ich erfreue mich an deinem Bild das behagt mir mehr :-)
    LG Hilde
  • † smokeybaer 7. November 2017, 17:10

    Cool beim Sch.. kommt der Sensemann gr smokey