Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 3

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

keine Saison!

An der Playa Pto. de Alcúdia.

Kommentare 3

  • Karl Gruss 20. März 2005, 17:23

    @Heide
    Ja, dann wirds wieder proppevoll, obwohl auch im Februar, als ich dort war, auch schon einiges los war. Es war allerdings zu kühl für diese Jahreszeit, aber am Meer u. besonderst hier, gefällt es mir immer, auch wenns regnet!
    lg
    karl
  • Heidi Schade 20. März 2005, 17:19

    ... noch nicht. Aber bald ist es wieder soweit bzw. die Osterurlauber sind schon unterwegs.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 20. März 2005, 15:17

    @Brunhilde!
    Danke, Deine lieben Anmerkungen lese ich immer gern!
    Tja, was soll man da machen?! Begradige ich den Horrizont, fliegt der Turm gleich um. Beides ging leider nicht zu begradigen. Klar, wenn das Meer leerläuft, nützt auch ein gerader Turm nichts - grins!
    lg
    karl