Luhafen


Premium (Basic)

(Keine) Panik mit 65

UDO LINDENBERG
Mal wieder auf grosser Tour durch die "Bunte Republik Deutschland"
Ein toller Mensch der mich seit Jahren fasziniert.
Unglaublich was er mit seinen 65 Jahren auf die Bühne zaubert.
(Kompaktkamera)

Kommentare 14

  • Matthias Getto 21. Juni 2017, 23:31

    Klasse Aufnahme. Da warst Du auch recht weit vorne dran.
    Bei der diesjährigen Tour geht das auf den Knien nur noch mit Kissen.
    Auch Panikrocker werden nicht jünger - leider!
    Knieschoner
    Knieschoner
    Matthias Getto

    Gruß
    Matthias
  • BurkhardLoll 15. Mai 2017, 17:04

    Schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast, habe ich dann im Gegenzug bei Dir auch gemacht. Und ich habe sehr interessante Aufnahmen gesehen. Den Kommentar hier habe ich hier abgegeben, weil ich UL genau so schätze wie Du.
    Und Udo ohne Brille ist ja auch schon etwas.
    Gruß Burkhard
  • sandhöfer reloaded 14. November 2015, 22:02

    Sehr gelungen !
    VG
  • Erhan Göktan 5. Juni 2015, 19:25

    WOW, sehr genial. Udo selbst ist im natürlichen/normalen Licht, während der Hintergrund in Blau eintaucht.

    Mein Kompliment
    VG
    Erhan der Lindianer ;-)
  • T Laubi 5. August 2014, 15:25

    Yäh, Udo rockt !
    Ich möchte mal sagen,
    das 2012 die beste Tour war
    Alleine schon der Zeppelin und die kleine Bühne mitten in der Halle...
    Wir waren in Berlin dabei.
    Schön erwischt haste den Udo !

    LG Tino
  • gelbhaarduisburg 1. März 2014, 22:23

    !!!!
  • Klaus J. Hoffmann 5. November 2012, 23:03

    Bin begeistert +++++
    LG, Klaus
  • Gregor Flötgen 19. März 2012, 11:57

    Was für ein Bild. Super. Kann mich deiner Bildbeschreibung nur anschließen. Der Typ ist wirklich der Hammer. War gestern Abend in Oberhausen dabei. Ein unvergesslicher Abend.
    Gruß Gregor
  • Forced perspective 17. März 2012, 9:27

    Geiles Foto! Hast und in dem Moment geposted als er gerade in HH mit seinem Zeppelin herein geschwebt ist. Ich war dabei und es wird für mich für immer ein unvergesslicher Abend bleiben, dieses Foto bringt das einfach genial rüber, Danke!
  • Karl-Heinz Wagemans 13. März 2012, 17:12

    + + + !
    BVG K.-H.
  • Kornelia Z. 13. März 2012, 9:54

    Ein kleies Rad hat der schon irgendwie ab :-), aber seine Musik mag ich total. :-) :-)
    Toll eingefangen.
    LG Konni
  • HH-Foddo 12. März 2012, 21:42

    Klasse Foto grade weil es eine Kompaktknipse war.

    ABER ehrlich ich finde den Typ schon immer nervend
    der Hartmut
  • Reiner Fischer Bilder 12. März 2012, 20:34

    War auch dort, klasse Konzert, tolle Stimmung u. der Udo groß in Form.
    Tontechnik fand ich allerdings nicht so berauschend.
    gruß
    reiner
  • Ariane Coerper 12. März 2012, 20:13

    Wow, Du warst dabei!!! Klasse Foto, da sieht man mal, was auch mit einer Kompakten geht....wenn man das Auge hat und den richtigen Moment erwischt, wie Du hier!
    LG Ariane