Ressin


Premium (World), Köln

Keine Panik, Mädels und Jungs, ...

die zwei gehören zu unserer Truppe ...

Mitten in einer größeren Gruppe Kanadagänse, entdeckte ich ein Nilganspärchen, das sich zwischen den vielen Kanadagänsen pudelwohl fühlte. -


- Ich wünsche dir noch eine sehr schöne erfreuliche Woche. -


- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 102

  • jean-paul guigo 30. November 2021, 8:27

    jolie scène des oies au gagnage superbement mise en image ! amts jp
  • Anier S. 29. November 2021, 17:59

    Da gibt es für alle was Leckeres.  Bei uns an der Saale habe ich in diesem Sommer auch zum ersten Mal Nilgänse entdeckt. 
    LG Reina
  • UC 29. November 2021, 7:16

    Schöne Aufnahme der grasenden Gänse. LG Uwe
  • Weinstein 29. November 2021, 0:43

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Nilgänsen und Kanadagänsen. Wenn es um's Futter geht, da sollten sie sich schon vertragen.. sieht auf deinem tollen Foto auch ganz friedlich aus. Es gibt sie auch bei uns im Westfalenpark in Dortmund.. ich denke immer gern an den Moment zurück, als mir die Nilgänse aus der Hand gefressen haben :-)... sie waren nicht ängstlich.. ich aber auch nicht.. ein schönes Gefühl!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Hihello 28. November 2021, 19:56

    Die Nilgänse erlebe ich als sehr wehrhaft , von daher wundert es mich nicht dass die beiden ohne Scheu sich eingereit haben, und das Futterangebot reicht auch für alle, schöner Blick in die Gänsekolonie. LG Alwin
  • Günter7 28. November 2021, 18:18

    Das wundert mich,
    meistens vertragen sie sich nicht so gut.
    LG Günter
  • Grabinu 28. November 2021, 18:10

    bei uns sind die Wiesen auch voll :) Tolles Foto. LG Uli
  • CHOISNET Christiane 28. November 2021, 18:01

    Schöne Gänsekolonien. Großartig. Chris.
  • siedpic 28. November 2021, 17:08

    Prima die Gänseschar abgelichtet. Schönen Abend. Gruß Gerd
  • CarliG 28. November 2021, 13:10

    Wundervoll++ schöne Szene
    LG CarliG
  • Bruno Jost 28. November 2021, 12:45

    sehr schön lenkst Du den Blick ins Bild hinein
    lG Bruno
  • Manfred Ihrig 28. November 2021, 9:27

    Ein sehr schöne Aufnahme von den Gänsen !
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent !
    LG Manfred
  • Axel Küster 28. November 2021, 7:27

    Schöne Aufnahme von den friedlich miteinander grasenden Gänsen. LG Axel
  • t0ms0n 27. November 2021, 16:26

    Tolerante Truppe, so soll es sein... :-)
    LG Thomas
  • Ricky Kimmich 26. November 2021, 23:21

    sehr schöne ...  gutes wochen ende