Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Panik - die Statik stimmt !

Keine Panik - die Statik stimmt !

860 6

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Keine Panik - die Statik stimmt !

Maritim in Travemünde

Damals mit Eva und Jens auf Kaffee-Foto-Tour.

Kommentare 6

  • Susanne H. Fotografie 17. Mai 2016, 3:36

    geniale Perspektive :) besonders gut der Baum links im Größenverhältnis. Gut gemacht.
    LG Susanne
  • Lisl Wagner 1. September 2011, 11:44

    Es wurde schon erwähnt, die Perspektive ist genial. Das wäre ein Superbeitrag für den WB (ab 05.09.) in einem anderen Forum.
    lg Lisl
  • Jens Lotz 25. August 2011, 19:54

    da wollten wir hoch? doch gut, dass wir an dem gefährlichen Versuch gehindert wurden.
    LG jens
  • eva-th 22. August 2011, 20:10

    sehr ungewöhnliche Perspektive --> schöön schräg

    Ja .... lang lang ist her und die Innenhöfe von Lübeck haben wir immer noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Eva
  • eljo 19. August 2011, 21:45

    Wahnsinns Perspektive, lg Ellen
  • Karl Maria 19. August 2011, 21:09

    sehr beeindruckend, diese Aufnahme!
    Bei so großen Objekten stellt sich immer die Frage, wie kann das Foto die tatsächlichen Dimensionen unverfälscht darstellen, ohne z.B. Verzerrungen oder Verlust der Tiefenschärfe.
    All dies ist hier eindrücklich gelöst. Noch dazu im wahrsten Sinne des Wortes, ein geschenk des Himmels, daß er blau ist.... wirklich sehr gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100