Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

469 14

(k)eine Orchidee

(abstrakte Geschichte)

Kommentare 14

  • Wilmandrea 15. Januar 2016, 18:02

    Schmetterlingsorchidee?? Zart und schön...
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 14. Januar 2016, 15:56

    Für mich ist es ganz einfach eine zarte Elfe mit grossen Flügeln, im schönen Licht umherschwirrt! Wieder was feines und zartes, ich liebe das!
    LG Pia
  • Monika Tombrink 14. Januar 2016, 9:30

    Werner, ich bin sowas von hin und weg!!!!
    Keine Ahnung um welche PflanzenART es sich handelt aber um ART definitiv!!!
    Du glaubst gar nicht, wie mich DIESES Bild anspricht (und zwar aus einem GANZ persönlichen Grund)
    Und Almuts kleine Geschichte ist einfach zauberhaft.
    LG Monika
  • Regine Bo 14. Januar 2016, 8:41

    Sehr schön! LG Regine
  • ErnstG 14. Januar 2016, 7:15

    Ob es eine Clematis- oder eher eine Orchideeblüte ist, kann ich in dieser Umsetzung nicht feststellen. Die lockere Ausführung und die Farbwahl dagegen gefällt mir sehr gut!
    Ernst
  • wenigstens 14. Januar 2016, 0:09

    @merci
    @Charly.
    relativ einfach, dachte ich mir es doch ;)
  • P-B-R 13. Januar 2016, 23:53

    Ein sehr schönes Farbspiel! Gefällt mir sehr gut.
  • Charly Charity 13. Januar 2016, 23:50

    Chary war auch gut, lach :-))
    gute Nacht und ... sie hat's natürlich DOCH hinbekommen, grins .... ich werde dir die Punktezahl mitteilen*
  • wenigstens 13. Januar 2016, 23:35

    @Charly
    gibt es noch auf flickr, vorerst ;)
    lg
  • Charly Charity 13. Januar 2016, 23:26

    p.s. Es täuschen meine Augen mich, da war doch eben noch ein Foto, ja wo is' es denn hin, ja wo laufen sie denn ..... lach .... das war was mit Teufelchen ;-) Ich habe gleich noch eine Überraschung für Dich, Werner ;-) ... gewissermaßen auch ein kleines inneres Teufelchen ;-) ...... lg Dagmar
  • Charly Charity 13. Januar 2016, 23:23

    Jetzt brauche ich erstmal eine wundervolle Blume ;-)) es war anstrengend und hektisch heute und das ist jetzt genau das Richtige! Danke, für den nächtlichen Augenschmaus. Ich muß nicht denken, nicht lenken, nichts, gaaaaarrrrr nichts ......;-))) Aus die Maus, danke Werner für den Genuss!*****
    liebe Grüße Dagmar :-)
  • Gudrun Wilhelm 13. Januar 2016, 20:32

    es ist eben Deine Blüte, egal was für welche es werden sollte, ich finde sie schön!
    LG Gudrun
  • JamSen 13. Januar 2016, 20:18

    Diese Blüte kann ich eindeutig und zweifelsfrei
    als für mich "unbekannt" einstufen...
    Aber als abstraktes Bild ...unverkennbar
    als Deine Kunst
    lg Werner
  • Almhütte 13. Januar 2016, 20:14

    Es war einmal ein Schmetterling, der aussehen wollte wie eine Orchidee. Da kam eine kleine Fee und erfüllte ihm diesen Wunsch :-) Da die Fee aber nicht wusste, wie eine Orchidee aussieht, ist es eher eine Clematis-Blüte geworden:-). Aber der Schmetterling war sehr, sehr glücklich:-)))
    Liebe Grüße,
    Almut

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-20000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---