Zurück zur Liste
Keine optische Täuschung

Keine optische Täuschung

5.525 4

Gerd V.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Keine optische Täuschung

Diese Spitfire Mk. XIX (http://de.wikipedia.org/wiki/Versionen_der_Supermarine_Spitfire#Mark_XIX) hat tatsächlich zwei axial angeordnete, gegenläufige Luftschrauben. Eine der beeindruckendsten Maschinen beim Oldtimerflugzeugtreffen 2007 auf der Hahnweide in Kirchheim/Teck. Schade dass sich ihr Sound nicht im Bild festhalten lässt.

Kommentare 4

  • René Bettsack 18. Januar 2011, 17:38

    Blechfotograf ;)
    Hoffe doch sehr, dass Du auch dieses Jahr wieder anständige Bilder beim Oldtimer-Treffen in Kirchheim unter Teck machst. Na, ich werd´ zur Sicherheit mal lieber mitkommen... ;)

    Grüßle R3
  • Lars- Kahnt 11. November 2007, 13:45

    SUPER!!!!!
    LG
    LARS
  • Stefan Roloff 10. Oktober 2007, 19:10

    Hallo Gerd,
    ja, kann dir nur zustimmen, habe diese "Spit" schon oft fliegen sehen. Zuletzt in Duxford, übrigens dort waren mal gleich 8 Spitfire in der Luft.
    Dennoch, ein klasse Foto.
    Gruß
    Stefan
  • Uwe Logemann 7. Oktober 2007, 14:54

    Ob's die gleiche Maschine ist weiß ich nicht - aber genau so eine habe ich 2005 in Oppenheim auch gesehen.
    Schöner Mitzieher...!
    Gruß, Uwe