Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...keine Modelleisenbahn....

...keine Modelleisenbahn....

1.177 10

BetsyHerz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

...keine Modelleisenbahn....

...sondern die Bahn, die Kohle der Kokerei Prosper transportiert
Abschnitt zwischen Alpincenter und Tetraeder in Bottrop...

Kommentare 10

  • Jürgen51 4. April 2010, 19:39

    Deine Fotos überraschen mich immer wieder... Super und das fast bei mir vor der Haustür.

    LG
    Jürgen
  • decay 2. April 2010, 11:57

    Sehr schöne Aufnahme, wirkt auch sehr interessant
    mit dem farbigen Zug...

    vg dennis
  • Günter M.... 27. März 2010, 14:16

    Klasse festgehalten das ist ja wie das Modell HO
    LG Günter
  • Andreas Beier 23. März 2010, 7:32

    Die Aufnahme gefällt.
  • Jürgen Divina 22. März 2010, 21:30

    Meine alte Anlage bot solche Motive in 1:87... Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • J. Und J. Mehwald 22. März 2010, 19:59

    Ja, so kennen wir sie - könnte aber wirklich eine Modelleisenbahn sein! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Sybille Treiber 22. März 2010, 12:39

    Das wirkt wirklich wie eine Modell-Eisenbahn!!!
    LG Sybille
  • Werner ES 22. März 2010, 12:03

    Das ist ganz ordentlich geworden! Muss ich wohl auch mal zwischen den beiden Sehenswürdigkeiten bummeln gehen! :o)
  • Wolfgang Heise 22. März 2010, 8:44

    Der Landschaft sieht man es an, sie ist künstlich - von Menschenhand - erschaffen. Abraumhalden und verfüllte Senken schufen das neue Gesicht des Ruhrgebietes. Heute ist es re-kultiviert und grün, vor 20-30 Jahren noch grau-schwarz-braun, aber dennoch lebens- und liebenswert. Wir, die vor 68 geborenen, haben es überlebt, trotz "umwelt".
    HG - Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2010, 2:09

    Wirkt aber fast wie eine - finde ich :-)) Sehr schön gesehen - gefällt mir lg wolf