Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Keine Lust

Wie unser Begleiter auf unserem Trip mit ein paar Freunden durch deutsche Lande hatte ich die letzten Tage auch noch keine Lust mich mit meinen Bildern zu beschäftigen....
Spätestens ab Montag bin ich wieder für euch da.

Milow beim Geocashing, dem "Waldläufer-Cash"

Kommentare 19

  • Eckhard Fenner 26. Juli 2017, 17:00

    Das nennt man glaube ich Abhängen!? :-)

    LG Eckhard
  • I.Hebbel 12. Juli 2017, 23:37

    Hat sich aber ein sehr schönes "Bett" gesucht. :-)
    VG I.-L.
  • Roman F. Hümbs 10. Juli 2017, 8:31

    Ihm war einfach zu warm. Verständlich bei dem Fell.

    Lg Roman
  • LichtSchattenSucher 10. Juli 2017, 8:07

    Sieht ziemlich abgeschlafft aus!
    Kein Wunder bei dem Wetter...
    Gruss
    Roland
  • Urs V58 9. Juli 2017, 20:56

    Irgendwie habe ich volles Verständnis für euren Begleiter ... bei mir war es aber eher die fehlende Zeit als die fehlende Lust am Fotografieren ... gelungener Schnappschuss!
    LG Urs
  • tomi23 9. Juli 2017, 19:36

    herrlich wie schlaff er da liegt,
    naja, bei den Temperaturen fehlt einem ja auch die Kraft
    toll aufgenommen
  • tinchen49 9. Juli 2017, 9:31

    Recht hat die Fellnase; die Tiere zeigen uns genau was sie mögen und was nicht.
    Deine Aufnahme ist zauberhaft und ein kleiner Schmunzler
    lg tinchen
  • Susanne Lo. 8. Juli 2017, 22:09

    ...aber farblich gelungen.
    LG Susanne Lo.
  • Charly08 8. Juli 2017, 19:45

    Herrlich, Abhängen muss auch mal sein.
    LG Gudrun
  • Trübe-Linse 8. Juli 2017, 19:06

    Herrlich, voll cool. Er ist schlau. Du dagegen faul. (lach) Der Sommer wird manchmal auch schnell zu viel. Darum habe ich auch erst ein Bruchteil meiner Urlaubsbilder bearbeitet. Kein Problem natürlich, erhole Dich gut im Schatten und bei Lust und Laune bist Du wieder hier. Gruß Mirko
  • alesiG 8. Juli 2017, 19:02

    Hallo Kerstin!
    Bilder sagen oft mehr als Worte,wie der da so überm Baumstumpf hängt ist einfach nur köstlich,Asco schmeissst sich untern Baum
    meist auf dem Rücken alle 4 in die luft und stöhnt.
    ganz tolle Aufnahme
    l.g. und schönes Wochenende
    alesiG und Asco
  • Gerlinde Weninger 8. Juli 2017, 18:53

    kann ich verstehen, was will auch hund mit koordinaten und schatzsuche!
    ganz ein hübscher und kluger!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 8. Juli 2017, 16:51

    der Begleiter weiss, was gut tut :-)
    Servus, Wolfgang
  • ConnieBu 8. Juli 2017, 15:26

    Gäbe es da noch mehr bemooste Baumstümpfe, würde ich mich ebenfalls - und genau so - drüber hängen ... Hundstage irgendwie :-)
    Feines Foto.
    LG COnnie
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2017, 15:22

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Vitoria