2.664 16

falsche Blende


kostenloses Benutzerkonto, Oberbarnim

keine Lust

Ich hab im Moment keine Lust Fotos zu machen (viel zu kalt), deshalb schon wieder eins von Wolf. Hat er nochmal neu bearbeitet und mir überlassen. Hoffentlich ist das nicht sein einziges Weihnachtsgeschenk.
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare 16

  • Haidu Norbert 20. Februar 2011, 16:54

    Schön das Photo der Lady..
    Klasse ihr Posing,toll die Farben.
    Lg,Norbert
  • Ebert Harald 10. Februar 2011, 16:32

    das macht doch nichts,so lustlos sieht das garnicht aus,VLG Harald
  • Sergej WEBER 10. Februar 2011, 16:02

    Perfekt Portrait
    schönes Model und Blick
    gut Aufnahme
    +++++
    LG Sergej
  • Adelheid Bauer 9. Februar 2011, 19:51

    mag ich , total schön ..
    LG Adelheid
  • bit.31 2. Januar 2011, 11:22

    klasse gemacht ......gefällt mir..

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • 100 Jahre GerhARTd 29. Dezember 2010, 10:44

    das ist sehr schön geworden und er hat dich auch im richtigen moment fotografiert..wünsche dir einen guten rutsch...gruss gerhard.
  • Nikonjürgen 28. Dezember 2010, 15:07

    Wunderschönens Bild !
    Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2011
    und viel Interessante Motive.
    LG Jürgen
  • HAJO 27. Dezember 2010, 19:54

    Bravo Wolf, gut gelungen.
    Laß dich belohnen.
    Gruß Achim
  • peter.stein. 27. Dezember 2010, 18:25

    Der das Foto Gemacht hat versteht sein Handwerk
    Gruß Peter
  • Buggi 27. Dezember 2010, 17:29

    ja mal gut das solche schönen Fotos im Archiv schlummern und wenn du keine Lust hast, einfach rausgeholt und präsentiert werden können:-)
    Das macht Lust auf mehr und ich bin gespannt auf weiter Fotos mit oder ohne Lust!! LG Buggi
  • eckisfotos 27. Dezember 2010, 10:33

    Der Titel "keine Lust" passt aber nun wirklich nicht zu diesem wundervollen Bild. Das einzige, was man sich wünschen könnte, wenn man denn unbedingt noch etwas verbessern wollte, wäre, dass die Haare noch besser rauskommen sollten - aber mir gefällts auf jeden Fall.
  • Juan 27. Dezember 2010, 9:47

    sehr schön gearbeitet.
    Keine Lust ist doch nur einen Ausrede,
    LG. Juan-
  • Foto-Nomade 27. Dezember 2010, 9:07

    Deine Frage zu den Weihnachtsgaben dürfte heute beantwortet sein.
    Das Bild ist aber sicher von ganzem Herzen bearbeitet und Dir eine Freude geworden.
    Dir und Euch ein gesundes und glückvolles Neues Jahr 2011.
    Danke zu

    ~
  • HS-Photo 27. Dezember 2010, 7:31

    Schööön
  • Christian Rocher 27. Dezember 2010, 7:26

    une belle image j'aime beaucoup.
    Amitiés bonnes journée à toi.
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz