Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

... keine Kinder

Canon EF 4,0 / 17-40 mm L

Kommentare 29

  • Carmen Scharff 24. Juli 2009, 11:00

    ... keine Kinder

    ... aber Erinnerungen an die wunderbaren Momente im Sein als Kind... an die Momente der Leichtigkeit, des Kribbelns im Bauch, der Atemlosigkeit...

    Sehr sehr fein umgesetzt Alfons.

    LG
    Carmen

  • Das Hasenvieh 2. Oktober 2005, 9:45

    Ui. Nachdem ich meine 30 Kettenkarussell-Bilder mangels Inspiration einfach ignoriert habe, sehe ich jetzt, was ich hätte daraus machen können. Da werd ich sie gleich mal rauskramen...das ist eine geniale Komposition aus Motiv und Farbe.
  • Barbara Homolka 29. Juni 2005, 20:51

    einfach nur stark!
  • Stefan Neuweger 23. Juni 2005, 14:35

    Schönes Motiv und vor allem - wie meist bei Dir - sehr ansprechend und geschmackvoll präsentiert!

    Gruss
    Stefan
  • Thomas Cerncic 22. Juni 2005, 18:37

    Hallo Alfons,
    das Bild gefällt mir vorallem wegen seiner harten Zeichnung besonders gut. Andererseits wegen seiner Sterilität ohne "Besatzung" und dem lebendigen Himmel als Kontrast.
    Servus, Thomas
  • Rainer Switala 22. Juni 2005, 15:37

    das ist ein hammer wenn ich das mal schreiben darf
    geniale bearbeitung
    ein tonung die es interessant aber für mich auch etwas bedrohlich macht
    perfekt
    gruß rainer
  • Jutta Schär 22. Juni 2005, 9:40

    ein ganz besonderes bild, so etwas
    sieht man nicht jeden tag, halt ein
    "sonntagsbild" und besser, respekt!!!

    (kleiner nachtrag... ein karussel ohne
    kinder wirkt irgendwie traurig auf mich)
    lg jutta
  • Martina H. 22. Juni 2005, 9:10

    Ich muss mich revidieren, nicht nur deine Portraits beeindrucken mich!
  • Carsten Jensen 22. Juni 2005, 9:06

    Sehr schade, dass es nicht freigegeben ist - das ist absolut galeriewürdig!
    cj
  • Gespür für Licht 22. Juni 2005, 7:45

    Sehr dramatisch!
    Kein Lob.
  • Hermann B. 22. Juni 2005, 6:26

    ein super Schuß !!!!
    Gratuliere
    Hermann
  • Torsten Bremer 21. Juni 2005, 23:38

    ganz große Klasse

    Grüße
    Torsten
  • Claudia K. 21. Juni 2005, 21:44

    Wie du an den vielen Anmerkungen merkst - ein Bild das Aufsehen erregt und das vor allem durch die Perspektive und die Tonung !

    LG
    Claudia
  • Katrin Stamann 21. Juni 2005, 21:06

    Hallo Alfons,

    große große Klasse!
    Ein gelungenes Foto mit perfektem Himmel.
    Auch die Tönung passt.

    lg Katrin
  • Stefan Dumke 21. Juni 2005, 21:02

    Aus ganz wenig Motiv hast Du hier ein Bild gezaubert, dessen Melancholie mich erreicht ...


    Viele Grüße
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten