BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

keine "halbe Sache" ....

*
*
*
So eine Pleite ...! Nichts Halbes und nichts Ganzes ... so gesehen was das Glas angeht - - -
SO jedenfalls hatte ich mir ein halbes Glas Wein nicht vorgestellt - definitiv nicht ....

Ich hatte aber noch ein anderes zum 24.11. und von dem leckeren Rotwein ;-)

Mein Beitrag zum fight-club diese Woche mit dem Thema
... die Unschärfe durch Offenblende ist Absicht - nur der Stiel und die Schrift ist scharf.


Bernd

Kommentare 40

  • B.Schalke 9. Juni 2018, 20:59

    Das find ich cool gemacht
    Auch interessant der Titel dazu
    Mit Kreativität lobenswert
    VG Biggi
  • Joachim Irelandeddie 4. Dezember 2016, 16:12

    Gratulation zum richtig guten Bild und egal ob nun halb voll oder halb leer - dein Bild ist einfach klasse!

    lg eddie
  • BGW-photo 29. November 2016, 20:46

    Freu !!!!!!! ;-)))))

    Bernd
  • Maria Kaldewey 29. November 2016, 20:03

    Hey, auf der Laufleiste der Startseite, Bernd. Gratulation.

    Liebe Grüße, Maria.
  • hexe adriana 29. November 2016, 12:50

    sehr coole idee und gelungene umsetzung vom thema!
    lg
  • Petra Lubitz 28. November 2016, 10:47

    Ich sehe schon, du scheust weder Kosten noch Mühe für den Fight Club :-)
    Ich finde die SW-Version besser, weil die Kontraste und die Spiegelungen besser zur Geltung kommen.
    Gruß Petra
  • Briba 27. November 2016, 22:36

    Gut hin gekriegt, den Wurf. ;-) In Farbe gefällt es mir besser. Wobei ich mir den Fokus auf dem Glas wünschte und nicht auf der Flasche.
    LG Briba
  • Bär Tig 27. November 2016, 20:39

    :)
  • BGW-photo 27. November 2016, 20:02

    Hi Anette! Danke ;-) ich habe nicht - es geschah .... beim Rausnehmen aus dem Schrank angestoßen - schon war's passiert ... da war die Idee geboren. Meine kleine Gesellschaft wunderte sich nur etwas, dass ich das Glas sorgsam beiseite stellte ... manchmal musst Du als Hobby-Fotograf eben spontan sein ...
    Freut mich sehr, wenn's gut ankommt ;-)))
    Ciao, Bernd
  • Prost Marlies 27. November 2016, 19:38

    Ein geniales Foto! Große Klasse!
    LG Marlies
  • Anette Z. 27. November 2016, 16:26

    Wie hast du das denn gemacht?? Wirkt ja gediegen. Vor allem mit den beiden Spiegelungen im Glas.
    Klasse! Auch die angeschnittene, halbe Flasche.
    Gruß, Anette
  • sonnenlicht 27. November 2016, 16:02

    oder auch halb leer.
    Auf jeden Fall voll gut , wie Gisa schon sagte.
    VGH
  • Inge Striedinger 27. November 2016, 15:41

    So formschön hätte ich das Weinglas für das Foto gar nicht brechen können ... Kompliment :-)
    LG Inge
  • Frau von Bödefeld 27. November 2016, 14:02

    Klasse gemacht !
    Fragt sich nur ist es halbvoll oder halb leer......:))
    LG
  • Lila 27. November 2016, 11:46

    ich trinke aus der Flasche :)
    L.G. Lila