Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.666 1

Reto Bühler


Free Mitglied, Zürich

Keine Freunde

Was für eine Action!!! Wir konnten ein Rudel von 15 Wildhunden auf der Safari verfolgen. So ist der Ausdruck "Ferrari Safari" entstanden. Es war kaum zu glauben mit welchem Tempo der Guide durch den Busch gerast ist. Das Motto war: "Buckle up - it's the law".

Und was für eine Stimmung bei den Elefanten als die Wildhunde in die Nähe einer Herde kamen. Ich habe noch nie einen solchen Radau und solches Trompeten von Elefanten erlebt. Sehr eindrücklich. Wir sind in respektvoller Distanz geblieben und haben gewartet, bis sich die Situation wieder beruhigt hat.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz