Zurück zur Liste
Keine Frauen erwünscht [reloaded]

Keine Frauen erwünscht [reloaded]

1.177 1

Lars Von Mars


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Keine Frauen erwünscht [reloaded]

Dieses Bild hatte ich vor 5 Jahren schon einmal reingestellt. Allerdings habe ich inzwischen etwas mehr Erfahrung mit dem Scanner und wollte das Foto einfach noch einmal in besserer Qualität präsentieren.
---
Das Motiv entstand nach Einbruch der Dunkelheit in einem Straßencafé in Essaouira.
Diese Stadt kann ich nur jedem Marokko-Urlauber empfehlen! Hier treffen marokkanische, Hippie- und Surferkultur auf einander...
---
Als Stativ für die Minolta XD-7 diente ein Bistrotisch.

Kommentare 1

  • F0T0 7. April 2006, 23:30

    @Max: Einfach mal die Mühe machen und ein paar Seiten weiterblättern..

    Mir gefällt die Aufnahme besser als die erste Version. Die 'reloadete' Version ist viel klarer und rauscht nicht so wie der Vorgänger. Auch die scharfen und unscharfen Bereiche sind viel besser "getrennt".
    Schön!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz