Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Fernsehgebühren mehr! Programm in fast gleicher Qualität--kostenlos!Neu:Promi-Waschen!

Keine Fernsehgebühren mehr! Programm in fast gleicher Qualität--kostenlos!Neu:Promi-Waschen!

520 13

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 13

  • Makarena 19. Januar 2010, 3:04

    das ist ein tolles, vor allem, spannendes,
    fernsehprogramm :-))) sogar mit fernbedienung...
    auch, wenn´s nur ein flaschenöffner mit ner nackten frau ist... egal ;-))
    lg margit
  • Linde045 18. Januar 2010, 11:36

    Klasse Idee und Foto!
    Glückwunsch.
    viele grüße Thomas
  • driju 18. Januar 2010, 11:12

    Super Idee, ich lach mich platt...
    und immer dran denken: das Braune nach oben...
    Gruß driju
  • Wolfgang Bazer 17. Januar 2010, 21:34

    Die heutigen Waschmaschinen bieten eine gute Programmwahl.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang E. Müller 17. Januar 2010, 17:35

    Ich nehme mal an, die Privaten bekommst du aber nicht. Die hätten garantiert etwas gegen saubere Programme :-)
    LG
    Wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Januar 2010, 13:44

    Hallo Klaus, du hast mich nicht schockiert, sondern zum Lachen gebracht. Ich konnte eine ganze Weile nicht weitergucken, weil es so sehr meinen Lachnerv getroffen hat und ich mit deiner Bildaussage soooo einverstanden bin.
    LG
    Gudrun
  • Gudrun1957 17. Januar 2010, 10:49

    Hoffentlich bekommen wir davon kein Schleudertrauma! Dann zahlen wir demnächst noch Arztgebühren dafür! ....und wenns nur die Nerven sind!
    Lachen ist allerdings gesund - und das hab ich bei deinem Foto! LG Gudrun
  • Ingrid Schagemann 17. Januar 2010, 9:53

    Ist ein Super Programm. Und so eine witzige Idee.Gruß Ingrid
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Januar 2010, 22:15

    Oh Mann - nicht auch das noch *lach*
    LG Gudrun
  • annettunbekannt 27 16. Januar 2010, 18:36

    ...du bist genial....absolut tolle Idee....sehr schön umgesetzt...danke dir....Lg Annett....lach....
  • roland gruss 16. Januar 2010, 17:54

    das wird ein unruhiges bild sein ;-))
    wieder ein schöner einfall klaus
    lg roland
  • Carlotta09 16. Januar 2010, 17:44

    Buntwäsche hat auch was!
    Jetzt muss man die Dinger nur noch flach und für die Wand bekommen, dann sind sie eine echte Alternative...
    glg carlotta
  • Beeri Rolf 16. Januar 2010, 17:39

    Der Schleudergang (bei der Abwahl) ist aber immer wieder spannend. Und das Glas ist weder halbvoll noch halbleer, was hat dies zu bedeuten?
    LG Rolf