548 5

Ron Delfmann


kostenloses Benutzerkonto, Chicago

Keine Endzeit

Keine Angst, soll kein Endzeitszenario sein:). Ist nur ne weitere Illustration fuer mein Buch:)
- Collage in PS mit diversen Filtern und Tonwerteinstellungen -

Kommentare 5

  • Ron Delfmann 11. August 2006, 17:10

    Hi Ralf:)

    jo, dass du das natuerlich erkennst (oder besser NICHT erkennst) ist klar, als alter "Stadthase" in Chicago:). Ich hab so viele Skyline Bilder von dieser Stadt, da kann man schoen viel mit tun... und verfremden... und so:).
    Das Gesicht seh ich auch,war aber keine Absicht. Kleines Geheimnis... der Rauch ist aus den Wolken des Tankstellenbildes gemacht
    Da zog was auf
    Da zog was auf
    Ron Delfmann

    dem da:)
  • Ralf Loose 11. August 2006, 10:56

    ah ja jetzt weiß ich warum die linke Seite mir so fremd vorkam. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-) Gruß Ralf
  • Ralf Loose 11. August 2006, 10:53

    hm da bekommt ich ja richtig Angst, wenn man sich das Bild so anschaut (vor allem wenn man an gestern denkt). Das Bild verwirrt mich etwas?. Die linke Seite passt da irgendwie nicht hin??? Die kippenden Häuser haben was und wenn ich in den dunklen Rauch (der vom Boot aufsteigt) reingucke könnte man denken dass da ein Gesicht ist. Ist das beabsichtigt?

    Gruß Ralf
  • Ron Delfmann 10. August 2006, 21:43

    Hi Waldi, Hi MC.

    @Waldi - ich schreibe seit 2 Jahren (naja, das letzte Jahr hatte ich kaum bis gar keine Zeit) ein Sci-Fi Buch. Grob die Geschichte findest du hier: http://www.gammit.net/rdgraphics/scifiart/index.html und wenn du magst schreib mich mal per e-mail an und ich schick dir nen Auszug, allerdings auf Englisch.
    Ich male im Moment auch wieder, das entspannt, und da bekommt man dann auch solche "Eingebungen" fuer Digi-Malen:). Freut mich, dass es dir gefaellt.

    @MC. - Ich hab das so vor meinem "geistigen Auge" gesehen, das musste einfach schief sein:). Ist uebrigens eine Zusammenstellung mehrerer Skyline Bilder von Chicago, die so in der Form unmoeglich ist, da die linke Bildhaelfte eigentlich rechts von der rechten Bildhaelfte esin muesste, aber dann waere es ja Chicago, so isses einfach irgendeine Stadt mit Hafen:).
    Deine Gewitterbilder finde ich uebrigens sagenhaft gut!!! Ich liebe bedrohliche Wolken... aber nur solange sie weit weg von mir sind:)
  • Waldi W. 10. August 2006, 20:26

    dein Buch?
    erzähl...........
    das ist übrigens richtig klasse, so was gefällt mir
    so was würd ich mir auch als Bild an die Wand hängen
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz