Zurück zur Liste
Keine einfache Frage

Keine einfache Frage

858 8

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 8

  • Thomas Schwalk 22. Februar 2003, 19:20

    Die verschiedenen Gelbtöne wirken einfach toll. So ganz glücklich sieht der Arme allerdings nicht aus, würde mich interessieren, was er denkt.
    Thomas
  • Susanne Deutsch 21. Februar 2003, 18:43

    Hallo Ralf...jetzt mußte ich wiedermal richtig herzhaft lachen...darum mag ich die Fotografie so....im rechten Moment abgedrückt....super Gesichtsausdruck und zusammnegekniffenen Beine (ich glaube der muß mal...) Das das alles noch in gelb ist setzt der ganzen an sich schon komischen Sache noch ein i-Pünktchen auf....(das gelbe hätte man mit EBV aber auch nachbearbeiten können)...klasse Foto, schön gesehen, lg Susanne
  • Hansjoerg S. 21. Februar 2003, 12:51

    Gut gesehen und gut umgesetzt.
    Das sieht nach Stress aus.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Norbert Gutscher 21. Februar 2003, 12:26

    Die korrekte Sortierung von Prospekten kann schon eine schier unlösbare Aufgabe sein. :-)
  • Ralf E. Ulrich 21. Februar 2003, 12:12

    @André: das Postgelb sähe anders aus. War halt ein gelber Saal, ich habe noch Fotos aus dem roten Saal, da stört die Hintergrundfarbe aber etwas.

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 21. Februar 2003, 11:43

    @Stefan: wenn man sich das Gesicht anschaut ist es auch eine Prüfung für den jungen Mann, der die Aufsicht in dem Saal hat. Wer weiss, was die Dame ihm zeigt ...

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 21. Februar 2003, 11:35

    @Stefan: in einem Museum ...

    Ralf
  • Ela S. 21. Februar 2003, 11:24

    lach...und er ist auch schon richtig ...gelb...im Gesicht vor Anstrengung

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz