Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Dickhornschafe aber Maultierhirsche vor dem Wohnmobil

Keine Dickhornschafe aber Maultierhirsche vor dem Wohnmobil

581 7

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Keine Dickhornschafe aber Maultierhirsche vor dem Wohnmobil

Wie ich beim Abschied zu unserer USA-Reise vermutete, liefen uns keine Bighorns vor das Wohnmobil, aber ganz plötzlich diese beiden Maultierhirsche. Meine Frau reagierte bltzschnell und so entstand dieses Bild, das nicht perfekt ist, aber ein schönes Erlebnis festhält. Die beiden Hirsche flüchteten anschließend den steilen und steinigen Hang hinauf.

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 28. Oktober 2010, 12:31

    Kompliment,
    Deine Frau hat prima reagiert und uns gleich eine schöne Momentaufnahme geliefert.
    LG Eva
  • elchbraten 27. Oktober 2010, 21:02

    Wir waren mal Ende Oktober im Sequoia Nationalpark, da ist man den Maultierhirschen fast ueberall begegnet. Ich fand die richtig knuffig. Es gibt sogar eine "Mule Deer Foundation" (www.muledeer.org).
    Schoene Reise hast Du da hinter Dir, freu mich schon auf weitere Fotos! Gruss, Michael

    PS: die Uganda Kobs sehen den Letschwe Antilopen schon sehr aehnlich, letztere kenn ich aber nur aus "Wikipedia" ....
  • diesunddas 23. Oktober 2010, 6:32

    guter Schnappschuß - gruß Vilja
  • Trautel R. 22. Oktober 2010, 8:40

    gratulation auch von mir an deine frau, ich stelle fest, dass ihr selbst in den usa einen heißen draht zur tierwelt habt. :-)
    willkommen in der heimat und in der fc!
    lg trautel
  • Iris Peters 21. Oktober 2010, 22:59

    Lieber Andreas,

    herzlich willkommen zurück! Es scheint, als hättest du eine erlebnisreiche Reise gehabt. Ich freue mich darauf, durch deine Bilder daran teilhaben zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Iris
  • B. Walker 21. Oktober 2010, 22:39

    Gratulation an Deine Frau, die hier gut reagiert hat!
    LG Bernhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Oktober 2010, 22:01

    Schön, dass du wieder da bist.
    Solche Szenen gibt es bei uns relativ viel, das heisst aber auch, dass sehr viele Hirsche und Rehe dem Strassenverkehr zum Opfer fallen.
    Super reagiert habt ihr, und die Situation sehr schön eingefangen.
    LG Bergjäger