Zurück zur Liste
Keine Chance dem Mundgeruch

Keine Chance dem Mundgeruch

2.119 10

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto

Keine Chance dem Mundgeruch

Nikon-Event Köln 2009

Kommentare 10

  • photograf 02 21. Juni 2009, 16:40

    sauber abgefackelt..
    ob sie wirklich alle keime verbrennt?

    lg
    hans-jürgen
  • VampireJBsArt 16. Juni 2009, 20:38

    Oh, das ist aber eine heiße Braut! ;-)
    Sieht spannend aus das Bild, Daumen hoch ;-)
    GLG
    JB
  • Klaus-Meyer 14. Juni 2009, 18:32

    Na dann nehm ich doch lieber Odol.
    Spass beiseite, die haste richtig gut getroffen, gefällt mir.

    Gruss Klaus
  • Dieter Bender 14. Juni 2009, 13:41

    Gut reagiert !

    LG Dieter
  • Lieselotte D. 14. Juni 2009, 10:15

    Klasse Heino, diese Feuerspuckering(schluckerin) hast Du im richtigen Moment festgehalten. Super.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 13. Juni 2009, 5:09

    *pruuuust*
    Stelle mir gerade Jutta in diesem Outfit vor.
    Solange das nicht Dienstkleidung wird .... sonst sollte ich mir das mit dem nächsten Stammtisch vielleicht gründlich überlegen. ;-)
    @Heino: starkes Foto!
    LG Erika
  • Jutta Grote 12. Juni 2009, 20:32

    @Stefan:
    Sollte ich das schon in einem solchem Köstüm machen, dann natürlich nur vor Canon Publikum !!! ;-)))
    LG Jutta
  • Stefan Rims 12. Juni 2009, 20:17

    Ich denke auch das der Jutta das Kostüm gut steht. :-)
    Ich bring dann das nächste mal den Spiritus mit !

    lg Stefan
  • Horst Reuther 12. Juni 2009, 20:05

    Wenn wir das bei dem nächsten Stammtisch dieser Höhepunkt des Abends wäre, dann müsste unsere liebe Jutta sicher eine große Halle anmieten :-)
    Auf der Nikon Solitions Expo war richtig was los und an diesem Bild kann man sehen, das es eine der vielen Attraktionen war. Heino, diese Feuerschluckerin hast Du gut fotografiert...frage mich bloß, wo ich da war...sicher bei Daggi :-))))
    Viele Grüße, sendet Dir, Horst
  • Jutta Grote 12. Juni 2009, 19:31

    Sollte ich mal Knobi gegessen haben, so versuche ich das auch mal ;-)))
    Wäre eine Attraktion für den nächsten Stammtisch.
    Da war ja bei diesem Event richtig was los und die Fotografen auch etwas gefordert.
    LG Jutta