Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

keine Caprifischer

Touriboote die in die Grotten schippern
hab zur Zeit nix anderes. Polen Bilder müssen noch bearbeitet werden

Kommentare 31

  • emen49 2. Mai 2020, 15:06

    Beeindruckend dieser Blick aus dieser spannenden Perspektive!
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende
    ... ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich...
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • Gabriele Gressog 9. Juni 2016, 10:22

    Toll dieser tiefe Einblick. Gruß Gabi
  • Elke Hickstein 17. Mai 2016, 22:43

    Sehr schöner Einblick in die Schlucht!
    LG Elke
  • Cecile 14. Mai 2016, 13:27

    Liebe Anne, schön, daß du wieder da bist und ich wünsche dir, daß es dir wirklich besser geht! Eine sagenhaft schöne Aufnahme aus Capri zeigst du hier. Der Standpunkt ist super gut gewählt und ich kann mich sehr gut an diesen Platz erinnern. Einmalig schön !
    Gut auch der Text zur neuen FC in deinem Profil. Ich halte es ebenso. Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • J. Und J. Mehwald 13. Mai 2016, 22:37

    Da schwelgen wir mit Dir in Erinnerungen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Angelika_K 13. Mai 2016, 19:54

    Dieser wunderbare Blick kommt mir sehr bekannt vor!
    Einfach schön. Algarve eben.
    Da kommt Urlaubssehnsucht auf.
    lg Angelika
  • LindeA. 13. Mai 2016, 18:05

    Toll sieht das aus, ein Blick aus dieser Höhe.....nichts für mich, aber auf dem Foto gefällt es mir sehr :-)
    LG
    Linde
  • Biggi Oehler 12. Mai 2016, 18:54

    Oh ja, an den wunderbaren Blick erinnere ich mich auch noch sehr gut. Einfach schön ist es dort.
    Eine schöne Aufnahme von dieser traumhaften Küste.
    VG.
    Biggi
  • Angela J. 11. Mai 2016, 23:22

    Da kommt echtes Urlaubsfeeling auf. Herrlich.
    LG ANgela
  • Reiner G. 11. Mai 2016, 19:42

    Kann in Capri auch nicht schöner sein als hier an der Algarve.
    Wundervolles Motiv.
    LG
    Reiner
  • Agapy 11. Mai 2016, 18:31

    Die Farben sind herrlich und die Felsformationen natürlich auch. Ok. viele Touriboote, aber auf dem Bild sehen sie ja ziemlich klein und entfernt aus. Ich bekomme jedenfalls beim Anblick dieser Landschaft sofort Sehnsucht nach Portugal. Land und Leute mag ich sehr.
    LG Roswitha
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. Mai 2016, 11:50

    Fantastisch sieht das aus! Hoffe, dass ich in Capri so etwas auch erlebe:-)))))
    Viele Grüße Anita
  • Elke Ilse Krüger 11. Mai 2016, 0:40

    Hallo Anne, die Küste von Portugal ist doch einfach wunderbar. Und solche Bootsausflugsorte müssen doch auch besucht werden, sie sind zu schön. Herrliche Aufnahme.
    LG Elke
  • Momente HH 10. Mai 2016, 22:10

    ist das ein Traumhafter Blick , Anne
    lg gine
  • monro Monika Rohlmann 10. Mai 2016, 21:43

    Feiner Blickwinkel....
    Da Du auch aus Flugzeugen springst.... weiß ich, Du bist schwindelfrei :-)))
    LG Moni