Kommentare 23

  • WeNoLeon 26. September 2020, 13:41

    Unterschiedlich große und farbige Rechtecke prägen graphisch hervorragend Dein Bild!
    Außerdem wirken im weißen Feld die dunklen linearen Strukturen im Kontrast zu den farbigen Flächen besonders gut! Herzliche Grüße und danke für Dein Lob zu " Weiße Fenster" Norbert.
  • Dirk-E 3. September 2020, 12:16

    Was Du alles entdeckst! Auch ohne Blumen ein farbenprächtiges Foto!
    VG Dirk
  • Elke B.aus E. 3. September 2020, 7:08

    Die hätten hier auch gestört.......feinste Grafik.
    LG Elke
  • dabbeljubi 2. September 2020, 23:40

    schöne schlichte Grafik, tolle Farben...
  • EstebanS 2. September 2020, 18:06

    Formen und Farben sehr gut ins Bild gesetzt und klasse aufgelockert durch die leere Halterung.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Kuerner 2. September 2020, 17:28

    ein Mondrian?
  • Silly_E 2. September 2020, 14:04

    gefällt mir bestens!
    L. G. Silly
  • Caroluspiel 2. September 2020, 11:28

    Mondrian war wirksam! grossARTig 
    ciao Philipp.
  • Ralf Melchert 2. September 2020, 10:45

    Super in szene gesetzt
  • Bea van Glück 2. September 2020, 9:00

    Dafür aber viel Farbe...
    Und Geradlinigkeit.
    LG Bea
  • Roland Zumbühl 2. September 2020, 8:57

    Ein Motiv, das mir gefällt.
    Deine Regieanweisung, die Blumen wegzunehmen, war gut überlegt ;-)
  • kirbreton 2. September 2020, 6:03

    Ganz mein Geschmack. Tolles Motiv und ein optimaler Bildschnitt.
    Gruß kirbreton
  • Klaus Rex 2. September 2020, 5:36

    Das ist eine nüchtern sachliche Interpretation geworden !!!!
  • Twin O Caulin 2. September 2020, 0:36

    Unverkennbar deins. Reiht sich prima ein in deine neueste grafische Serie. Hast du erstklassig gesehen, gefotot und geschnitten!
    VG Twin
  • Wilhelma 1. September 2020, 20:24

    Ganz , ganz fein , Mondrian mit Drahtgehänge  :):) In diesem Fall würde ich den weissen Streifen rechts wegnehmen und ein Quadrat daraus machen . Probiere es mal aus , Es ist natürlich auch so toll , aber mein Blick schweift immer nach rechts aus dem Bild hinaus . 

    Liebe Besserwissergrüsse von Andrea
    • s. monreal 3. September 2020, 9:32

      Vielen Dank für Dein Feedback."Besserwisserin" sicherlich nicht sondern "Anderseherin". Und die sind immer willkommen!
      Das Quadrat war auch in meiner "Versuchsreihe". Für mich wirkte es eher einengend. Direkt rechts hinter dem breiteren Ständer hätte ich noch eine Möglichkeit gesehen aber ganz ehrlich gefällt mir die weiße Fläche rechts ganz gut, drum hab ich es dann so geschnitten :)
    • Wilhelma 3. September 2020, 10:21

      Schön , dass du mit Kritik umgehen kannst , das scheint hier in diesem Forum nicht jedem gegeben ????????????Für deine Argument
    • s. monreal 3. September 2020, 11:08

      Was ist mit "[…] ????????????Für deine Argument" gemeint? Irgendwie fehlt mir was an dem Satz :)
    • Wilhelma 3. September 2020, 11:32

      Ach du liebe Güte , sorry , da hatte das Telefon geklingelt und ich hab einfach Unsinn getippt ..... aus Versehen . Die Fragezeichen sind ein ( 1) Ausrufezeichen .... und der Rest des Satzes lautet : Für deine Argumente habe ich volles Verständnis , und ausserdem wirkt es erst richtig , wenn es an der Wand hängt .... dann sieht man auch die Fehler ..... Gut dass du nachgefragt hast ..... Leicht errötet Andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Abstrakt und Minimal
Views 4.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten