Zurück zur Liste
keine angst vor hunden!

keine angst vor hunden!

1.068 2

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

keine angst vor hunden!

… eher angst vor hundebesitzern.

mac und bac sind die beiden schottischen jagdhunde eines freundes, der weiß, wie mit ihnen umzugehen ist, und die hunde, die wissen es auch. hier der kleine bac!

ich wusste, dass es hütehunde, jagdhunde, vorstehunde, laufhunde, schweißhunde, … gibt.
ich wusste nicht, dass es sogar einen sogenannten "familienhund" gibt. da wundert sich aber nicht nur der hund, auch der nichthundebesitzer (ich) steht vor einem rätsel!?

auf den hund gekommen - alle aufnahmen draußen, no alternative facts,
gruß lig

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 24. März 2017, 21:05

    Der große Renner in Sachen Hundefotografie sind jetzt die Schnappbilder nach Leckerlis und Würstchen. Das finde ich hip. Dieser macht einen etwas übersättigten Ausdruck. Wahrscheinlich denkt er nur nach ;-).
    VG Werner
  • WendenBlende 12. März 2017, 23:08

    Das ist ein jagender Familienhund ;)
    - die Nase stets im Wind.
    LG WendenBlende

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 320