Zurück zur Liste
Keine alltägliche Beobachtung...

Keine alltägliche Beobachtung...

518 9

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Keine alltägliche Beobachtung...

...ist der Brachpieper. Ich freue mich ungemein über diese Begegnung, da ich diese Art bisher noch kein einziges Mal "richtig" beobachten konnte (nur als Braunes etwas, das in den Tiefen eines Ackers verschwand)!

Auch sonst war es mit Kurzzehenlerche, Kuhreihern, Wiedehopf, Trauerseeschwalben und Grauammer ein recht erfolgreicher Tag :-)

Da sich die Zugvögel aber am Alpensüdrand (Tessin) stauen, bleiben die Massen bisher noch aus. Aber ich denke, wir haben heute das Beste draus gemacht.

Digiskopie

Nuolen / Schweiz

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.2 mm
ISO 200