442 6

Huber Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Keine Ahnung ...

... was ich dem Bild für einen Titel geben könnte !

Kommentare 6

  • Wolfgang Georgi 23. März 2010, 21:51

    Hääää? Wassn das??? Also die Farben sind klasse ... irgendwie wie Hitparade in den 70er Jahren. Die Alukugel erinnert mich ebenso an Ferrero Roche! Ich hab nen Titel für die Aufnahme: Hippie Funk!!!! ;-)) Gefällt mir gut! Wolfgang
  • Kay F. Photodesign 22. März 2010, 13:47

    Ja, ich hätte eher an Ferrero Rocher gedacht ;-) Schön sieht es jedenfalls aus! Klasse Farben und der Glitter kommt auch gut.
    lg, kerstin
  • Martina Wrede 21. März 2010, 20:53

    Also mein erster Gedanke war auch Raffaelo... vielleicht, weil ich mir gerade das Naschen abgewöhnen wollte und Du hast Schuld, dass ich wieder rückfällig werde;-))) Klasse Farben!
    LG Martina
  • Bernard64 21. März 2010, 19:56

    Gefällt mir sehr gut!
    Gute Woche Freundschaften
    Bernard
  • Daniela Jelen 21. März 2010, 17:47

    Space-ig...! LG Dany
  • UtZi 21. März 2010, 17:39

    Raffaelo? :-)
    Irgendwie erinnert es mich an die süße, goldene Kugel.
    Geniale Farben - gefällt mir sehr!
    VG Ute