Zurück zur Liste
Keine Abwrackprämie

Keine Abwrackprämie

6.555 21

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Keine Abwrackprämie

.

.

.

.

.

.

.


"Sorry - ohne eine Abwrackprämie für mein 1.tes Pony und einen enormen Rabatt steig ich in diese Karre nicht ein!" schien mein Spruch zu sein, als mir Mutter die Tür zum Einsteigen aufhielt ;-)

Fiat Neckar, ca. 1965 auf der Fahrt Bayreuth - Bayerischer Wald.
Wegen der Umgebung glaube ich, dass dieses Foto etwa im Bereich Beratzhausen entstanden sein muss
( c) Familienbesitz)

Beim Fiat Neckar handelt es sich um eine Lizenzproduktion in den Werken von Neckarsulm.
Nachfolger dieser Modellreihe war der Fiat 124ff.
Mehr siehe http://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Fiat
und
http://www.google.de/search?q=%22Fiat+Neckar%22&hl=de&lr=&as_qdr=all&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=YjxhUZeYIIXV4ASl4IGYCg&ved=0CDEQsAQ&biw=1600&bih=750

Es war ein sehr kurzweiliges Jahr mit dem Fiat Neckar:

Er überlebte nicht eine Saison ...
Er überlebte nicht eine Saison ...
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 21