Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Zweifel, er heißt Max

Kein Zweifel, er heißt Max

274 2

Kein Zweifel, er heißt Max

Ich glaube er wollte mir sagen wie er heißt, ob der Nachname auch dazugehört weiß ich allerdings nicht....(lach) Er gefiel mir so gut da oben!!

Kommentare 2

  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 16:45

    Na ob der lesen kann? Was mag ihn dazu nur bewogen haben, sich hier nieder zu lassen?
    LG Helene
  • Rena Balk 16. September 2005, 12:58

    Das ist aber nett, das er seinen Namen verrät!! Hast du sehr gut gesehn. Einfach eine sehr schöne und witzige Aufnahme.
    L.G. Rena