Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 10

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

Kein Zufall

Dies dürfte man ja eigentlich nicht erzählen, weil danach die Illusion beim Betrachter zerstört und damit das Bild langweilig ist:

Ja, natürlich war es kein Zufall dass da gerade in diesen 30 Sekunden ein Auto vorbei fuhr, denn darauf haben wir natürlich bewusst gewartet, und zuvor bei Durchfahrten früherer Autos gemessen wie lange es dauern würde.

! Wie herrlich dass dann präzis zur Blauen Stunde einer vorbei fuhr !

Die Schafe hatten sich nicht darum gekümmert und sich offenbar an uns auch nicht gestört .


Beara Halbinsel, Südwest-Irland, Juni 2013

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Irland (IE)
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 6.7
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 50