Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kein Wetter für Zuckerpüppchen

Kein Wetter für Zuckerpüppchen

23.654 44

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Kein Wetter für Zuckerpüppchen

Das Wetter sieht von drinnen gesehen immer schlimmer aus als es draußen ist.
Kennt ihr das auch?
Kommt gut durch die Herbstzeit!
Viele Grüße
Ilsabeth

Kommentare 43

  • emen49 22. Juli 2018, 14:24

    Eine recht dynamische Aufnahme... S/W ist genial!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Brigitte BB 29. Juni 2018, 17:15

    Schwarz weiß steht ihr sehr gut - ganz mein Geschmack :-)!
    Liebe Grüße + danke für Deine so netten Kommentare, Brigitte
  • troedeljahn 22. Juni 2018, 10:24

    Absolut genial. Eine fantastische Bildgestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Pixelknypser 6. Juni 2018, 18:49

    FAV+++++VLG Ingo
  • tanu676 5. Juni 2018, 14:53

    Fahrradfahren mal etwas anders
    hg tanu
  • Hansiwalther 27. Mai 2018, 8:38

    Bewegung und Dynamik. Wirkt sehr gut in s/w.Gruß Hansi
  • Dragomir Vukovic 25. Mai 2018, 2:53

    * great one *
  • pixel knipser 27. November 2017, 14:02

    Alles nur eine Frage der Ausrüstung. Hier hast du wieder mal wunderbar gewuscht. Auch der Bildschnitt und der breite Rahmen passen sehr gut.
    zum Motiv, Für mich rundum gelungen.
    VG
    Pixel Knipser
    P.S. Vielen Dank für deine zahlreichen und sachkundigen Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
  • Ulla Holbein 26. November 2017, 17:33

    Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt, dann ist es draußen schlimmer, als man es von drinnen her meint!
    Hab ich schon oft festgestellt und als Hundehalterin kann ich da eigentlich ein klein wenig mitreden, glaub ich zumindest! :)
    Allerdings zu den Zuckerpüppchen zählen wir uns auch ganz sicher nicht, im Gegenteil, Bolle und ich sind sturmerprobt! :)
    Deine Radfahrerin ist's scheinbar genauso, sie tritt gar nicht zimperlich in die Pedale, das ist mir äusserst sympathisch!...
    Und herrlich von dir festgehalten in dem hell über grau bis ins schwarz! :)
    In diesem Sinne Schlechtwettergrüße von den BOlles
  • hans-jakob 23. November 2017, 9:57

    Mag ich,eine ganz tolle SW-Fotoarbeit von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Erhard Nielk 21. November 2017, 18:11

    .....ist sie auf der flucht ?.....sei bitte vorsichtig ;-)
    wenn du auf abschuss tätig bist..gruss erhard
  • Siegi Auer 20. November 2017, 13:36

    hoffentlich ist sie nicht ins Radar geflitzt ... ;-)
    VG
  • fotoGrafica 20. November 2017, 11:07

    licht-flut
    gruss wolfgang
  • M. Kanitz 19. November 2017, 16:27

    ...aber für Fotografinnen.
    Tolle "bewegte" Arbeit.
    VG Michael
  • Georges Vermeulen 19. November 2017, 15:17

    Sehr schön so in s/w.

    LG Georges

Informationen

Sektionen
Views 23.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten