Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein Weg ist lang,...

kein Weg ist lang,...

1.700 12

Dana Hebecker


Free Mitglied, CE

Kommentare 12

  • Amelie Baumbach 6. November 2006, 2:50

    ein wirklich tolles foto zu einer wahren lebensweisheit!!!!

    viele blätter (ereignisse) liegen auf dem weg und es gibt auf jedem weg lichtblicke (laternen) und stationen (bank) zum verschnaufen.
    die idee mit dem austausch mit freunden auf der bank finde ich klasse und nehme ich hier in meinen gedanken auch auf.

    der weg hat keinen sichtbaren anfang und kein ende....eben wie das leben. man weiß nie, wo der weg anfängt und wann er aufhört oder gar in einen neuen übergeht.

    die technische umsetzung ist klasse und in meinen augen beanstandungslos.
    ein klasse serie, die du hier gezauberst hast!!!! ich bin echt fasziniert und nur per zufall hier gelandet. aber ich schau noch öfter hier vorbei, wenn ich darf?!

    LG aus HH
    Amelie
  • Someone like me 5. November 2006, 15:58

    Eine sehr verträumte, herbstliche Präsentation. Ruhig und doch bunt, stimmig und berührend...
    Kompliment!
    Gruß, Iwona
  • Elke Ps. 5. November 2006, 12:05

    Wunderschönes Bild, sieht nach viel Ruhe und Besinnung aus, gefällt mir

    LG Elke
  • fotobine 1. November 2006, 22:02

    das ist wirklich wahr und ich danke einem ganz besonderen freund von mir dafür das er immer da ist.
    vlg BINE
  • Astrid Castillo Quesada 1. November 2006, 15:41

    Geht unter die Haut...das BIld kann fröhlivh aber auch einsam machen wenn man keine Freunde haben sollte.....Klasse PRÄSENTATION!!!!!!!!!!
  • Heimwehbilder 1. November 2006, 15:40

    das ist eine übelst geile Fotokarte. Manchmal muss man sich trotz der Begleitung eines guten Freundes auf eine Bank setzen und ausruhen. Vielleicht nimmt man sich auf dieser Bank auch Zeit, um sich über den weiteren Weg auszutauschen ...? Mir gefällt, dass du die Bank im Vordergrund hast und den weiteren Weg perspektivisch ins Bild nach hinter verlaufend gelegt hast.

    LG Wilhelm
  • Carina Colista 1. November 2006, 12:29

    Das gefällt mir sehr gut, wie der Spruch zu dem Bild passt. Auch die Farbaufteilung ist genial. Hast einen tollen Stil. Die Arbeiten sind klasse.
    LG
    Carina
  • Claudia Bellinghausen 1. November 2006, 12:09

    du machst serh schöne arbeiten in dieser richtung.ich kaufe mir immer solche karten,die so schön gemacht sind und wo spruch und bild so schön harmonieren wie hier oben.

    liebe grüße
    claudia
  • Peter Freytag 1. November 2006, 11:35

    Wunderschoen :-))
    Peter
  • KoLa Art 1. November 2006, 11:10

    schönes Bild,toller Spruch alles passt wunderbar,sehr schön gemacht.

    ciao Lara
  • A. Heil 1. November 2006, 9:16

    oh fein ! +++++
  • Anja Lu. 1. November 2006, 8:18

    +++