897 3

Michael Barnscheidt


kostenloses Benutzerkonto, München

Kein Warten

Ich hätte ja gerne noch einen Rahmen drumgehängt, aber der ging nicht durch dieses verflixte dünne Kabel durch!!!
Trotzdem Meinung hören will...

Kommentare 3

  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 20:13


    Ein ganz liebes ***DANKESCHÖN***

    Piroska und Ulrike!!!

    Ich hätte ehrlich gesagt allgemein etwas mehr comment-Resonanz erwartet, zumal das pic fast 100 clicks gehabt hat. Es ist ja auch nicht schlecht geworden, aber man kann halt nicht immer so viel erwarten.
    Ich bin nämlich auch manchmal etwas schreibfaul....

    Liebe Grüße
    Micha
  • Ulli Pohl 21. Januar 2004, 0:04

    ästhetik pur, saubere spiegelung.
    einen rahmen würde ich mir sparen.
    aber etwas grösser hättest du es schon machen können, es würde der gesamtwirkung gut tun.

    lg uli
  • Piroska Baetz 19. Januar 2004, 15:49

    mir gefällt es so ganz gut, besonderes die Spiegelung..
    lg. piri