Zurück zur Liste
Kein trauriges Lied ...

Kein trauriges Lied ...

2.176 4

Elfriede Kretzer


kostenloses Benutzerkonto

Kein trauriges Lied ...

Nach 365 Stufen der Treppe von Pollenca

Kommentare 4

  • Klaus Bormann 28. September 2023, 12:05

    ja, der Spagat zwischen hell und dunkel ist manchmal schwierig, ich finde es trägt hier aber zur Bildaussage bei
  • Peter Redl 26. Oktober 2012, 10:38

    Sehr gut gewähltes Motiv. Ich finde nur die hellen Stufenanteile zu überstrahlt und daher nicht mehr strukturiert genug. Liebe Grüße Peter
  • Magic d. 15. Februar 2011, 9:32

    Ach wie oft bin ich diese schönen Stufen hoch gelaufen und habe den Ausblick genossen, leider immer ohne Musik. Ganz toll dein Bild, sehr schön dazu das Lied. LG Birgit
  • Micha Berger - Foto 14. Februar 2011, 19:25

    ...die s/w -bearbeitung kommt hier richtig gut.
    klasse reisedoku
    lg micha