Zurück zur Liste
kein Titel... nur ein Foto!

kein Titel... nur ein Foto!

5.559 9

David Liebrecht


kostenloses Benutzerkonto, Bernburg

kein Titel... nur ein Foto!

Wo kein Titel ist, da ist auch keine Beschreibung!

Kommentare 9

  • Frank Musiol 5. Juli 2007, 19:24

    ganz tolles foto...
    grösser wäre gut...
  • devilanddust 5. Juli 2007, 19:19

    Blasen an den hübschen Füßen, der hübschen jungen Dame?
    Mir gefällt das sehr erotische Foto, sogar etwas Mitleid erregt es in mir. Das die technische Qualität nicht erste Sahne ist, ist unwichtig. Auf den Bildinhalt kommt es an und der gefällt mir jedenfalls sehr gut.
  • Crunch 5. Juli 2007, 19:04

    schade um das bild....und warum ist der schuh abgeschnitten???
  • Robert G. Mueller 8. März 2007, 16:07

    Sehr schön, da gibt es nix zu meckern.

    LG Robert
  • David Liebrecht 8. März 2007, 0:59

    Ich rechne die Bilder so weit wie möglich runter... Das hier hat nur 57kb... Und werde wohl auch in Zukunft max. 600pix breit oder hoch sein...
    Ein Bild (etwas schlechter) schick ich noch hoch... Dann mach ich den Webrechner aus! Muss meine Arbeit schaffen (aktuell Satz einer Speisekarte) und... Du ahnst es: ...Strom sparen!

    Schöne Nacht noch!
  • Der Foto-Graf 8. März 2007, 0:35

    Nun, einen Tip kann ich Dir schon einmal gratis und sofort geben... damit der Spar-Trend nicht ruiniert wird.

    Ein Bild (Einzel-Upload) darf bis zu 1000 Pixel breit oder hoch sein und bis zu 150 KB haben. Allein wenn Du das schon einmal nutzt, gewinnst Du schon eine Menge durch die bessere Bildqualität.

    Natürlich kannst Du auch voll auf die Klötze hauen und ein Doppel-Upload wählen, das erlaubt bis zu 300 KB. :-)

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du ja mal in die "Hilfe-Sparte" gucken, oder mal freundlich fragen... :-)

    So und jetzt warten wir auf mehr!! ;-)

    VG Micha
  • David Liebrecht 8. März 2007, 0:22

    @Micha: Nu ja... die Brüke ist neu, und war ser teuer... Irgendwo musten wir da sparn...
    An beseren Bildern arbeiten wir... Und da hört bei uns die Sparsamkeit auf... Versprochen!

    Übrigens hab ich mir jetzt auch noch ein paar Buchstaben gespart... Nur zur Vollständigkeit... har,har

    Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich, was man besser machen kann. Da würde ich mir dann wieder etwas Denkzeit sparen...
    ...und im Ausgleich dazu kann ich ja noch mehr von meinen gehassten 3 Punkten verteilen...
    ... ... ... ... ... So! Genug! Ab jetzt wird wieder gespart!

    ciao
  • Der Foto-Graf 7. März 2007, 23:54

    Hhm.... am Titel gespart.
    ... an der Beschreibung gespart...
    ... an Pixeln gespart...

    ist heute Welt-Spar-Tag?? Nun, das Model sieht auf jeden Fall interessant aus... da kann man sicher bessere Bilder machen...

    VG Micha
  • Juan Martinez 7. März 2007, 23:54

    sehr edle Dame !
    +++

    lg.juan