Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 6

J. Goetz


Free Mitglied, Essen-City

- kein titel -

Olympus Om-1
Summerjam 2006

Kommentare 6

  • Mad Moiselle 26. Februar 2007, 8:21

    "Links noch den störenden Arm weg und ...hm...rechts das Ohr stört auch, aber dann wird das Bild zu mittig"

    Links hinterm Zopf schneiden und damit dem Dreadlockmann das Gesicht teilen.... das Ohr einfach wegstempeln oder lieber mehr vom Arm der geblendeten Blondine abschneiden?.... du hast ja Ideen....
  • -BPP- 26. Februar 2007, 0:22

    @ Mad Moiselle: Darf man Schnappschüsse nicht nachbearbeiten...? ;-)
  • J. Goetz 25. Februar 2007, 20:15

    Also ich hatte es erst mit der künstlichen Schärfentiefe probiert, doch war mir zu kitschig und zu künstlich.
  • Mad Moiselle 25. Februar 2007, 20:06

    uah also ich glaub, das ist ein schnappschuss sven...
  • -BPP- 25. Februar 2007, 17:01

    Wie wär's mit "geblendet"?

    Links noch den störenden Arm weg und ...hm...rechts das Ohr stört auch, aber dann wird das Bild zu mittig.

    Dann wohl eher den Hintergrund in künstliche Schärfentiefe verfallen lassen und man hat den Blick wirklich nur noch auf das Hauptmotiv.
  • Mad Moiselle 25. Februar 2007, 16:58

    sieht aus wie hollywood :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz