Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Theater mehr!

Kein Theater mehr!

399 7

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 8. Juni 2012, 0:35

    Ein klasse Foto von diesem leider maroden Ort. Es wäre äußerst schade, wenn dieses schöne Theatergebäude weiter zerfallen würde.
    LG Wolfgang
  • andre.as.pekte 28. Dezember 2011, 13:09

    @Bernd und Nancy: das ist ein echtes Farbfoto mit uneingeschränkter Sättigung des gesamten Farbspektrums. Der Eindruck einer Tonung entsteht durch den warmen Weißabgleich des Lichts von der Straßenlaterne...
  • Nancy K. 28. Dezember 2011, 12:36

    Eine wundervolle Tonung für dieses ehrwürdige Gebäude ! Meine Ballettlehrerin kam von diesem Theater ! Ach Gott , dass ist schon so lange her ;-(
    lg nancy
  • MAOKS 27. Dezember 2011, 23:12

    Diesen Bau wird man doch wohl nicht verkommen lassen. Wäre schade drum.
    LG Margret
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2011, 20:53

    Da hinten war ich schon lange nich mehr.....hoffentlich wird da noch was investiert,auch wenn das neue HO-Theater jetzt an der Havel steht
    Gruß Klaus
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Dezember 2011, 20:13

    Bei dieser Tonung und den Schatten kommt die Aufnahme richtg Mystisch rüber.
    Toll.
    Gruss Berny
  • liesel47 27. Dezember 2011, 19:51

    Genau, da stand ich gestern auch davor und hoffe, daß aus diesem Bau noch etwas gemacht wird. Dein abendliches Foto läßt die Sanierungsbedürftigkeit zum Glück nur erahnen. Prima gemacht;
    das Licht ist toll! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 22.0 mm
ISO 100