Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Kein stilles Örtchen

Nicht nur japanische Reisegruppen machen hier gerne das große Latrinum:
In der antiken Forica von Ephesos, wo einst die alten Römer ihre Geschäfte machten.

Ephesos, Februar 2007

Kommentare 9

  • Ernst Stefan 21. November 2010, 10:43

    Ist es nicht erschreckend, das man den fotographiernden japanees aber auch überall begegnet? Sogar auf dem Lokus sind sie am Knipsen....
    Genial gesehen.....
  • sebamo 31. Oktober 2010, 10:52

    ..wo findest bloß immer diese umvedrwende Motive?:-D
    lg.
  • Vera Shulga 29. Oktober 2010, 18:38

    Well captured!
  • Heidi Roloff 28. Oktober 2010, 14:30

    Oh doch, aber so richtig still ist es damals bestimmt dort nicht gewesen. Einen gemeinsamen Toilettenbesuch als Ort der Kommunikation, stelle ich mir gewöhnungsbedürftig für die heutige Zeit vor :-))
    LG Heidi
  • Ditta S. 28. Oktober 2010, 12:53

    ... muss mich erst vom Lachanfall nach Steffens Anmerkung erholen ...
    LG Ditta
  • Simbelmyne 28. Oktober 2010, 11:03

    böse zungen haben ja schon immer behauptet, die chinesen hätten schlitzaugen, weil der reis stopft...
  • Monue 28. Oktober 2010, 10:05

    ... aber dem Grinsen nach scheinen sie es dafür zu halten....
    aber erzähl mal - waren diese Löcher früher tatsächlich... ?
    LG Monue
  • Michaele Spang 28. Oktober 2010, 8:52

    Vielleicht war es eins, bevor die Chinesen kamen ... *g*?
    LG Michaele
  • Schattenjaegerin 28. Oktober 2010, 4:18

    ...wie auch? *g*

    LG, A.