Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Spieler mehr auf der Bank

Kein Spieler mehr auf der Bank

402 2

Kein Spieler mehr auf der Bank

... die Mannschaft war wohl schon in den Kabinen.

Zurück von einem 4-Tages-Trip nach Venedig weiß ich gar nicht, mit welchen Fotos ich anfangen soll. Deshalb beginne ich mal mit einem Verlegenheitsfoto von der südlichen Insel "La Giudecca". Ich bin ja sonst nicht gerade der Sakral-Knipser, aber hier schien mir die Formensprache einfach nach einem Weitwinkelfoto zu verlangen. Zu dem Foto von einem Teil der Basilica del Santissimo Redentore (fertiggestellt 1580) gehören folgende Daten:

Pentax K-5 mit Pentax 12-24/4.0 @ 12mm
ISO 1250 - 1/20 s - f/5.6

kaltes Venedig, 7. April 2013

Kommentare 2

  • ruepix 14. April 2013, 18:40

    Über die Pflanze würde ich mich nicht ärgern, aber ich wäre doch sehr verwundert, an dieser exklusiven und exponierten Stelle keinen echten Terracottatopf vorzufinden, sondern einen aus Plastik. - Diese Renaissance-Halle ist ehrfurchtgebietend und wird hier bestens von Dir präsentiert.
    LG Detlef
  • Klaus Ruehl 11. April 2013, 21:18

    Da freue ich mich dieses schöne Bild zu sehen und warte gespannt auf die anderen.
    Das Bild gefällt mir gut.
    Mir hilft es, dass Du die Exifs nicht verschweigst!

    Die Mannschaft hätte die Topfpflanze mit in die Kabine oder ins Freie stellen sollen.
    Ich wundere und ärgere mich immer wieder wie solche Räume durch diese Kübel entstellt werden.
    Gruß Klaus