2.278 3

rb53


kostenloses Benutzerkonto

Kein Spaß

..ist die Arbeit der Bergretter. Auf dem Weg zum Sustenpass, im Stau weit hinten stehend, wurde auf einmal ein Heli gesichtet, Erst nach gut einer Stunde ging es weiter, der Verunglückte war da schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Möge es ihm jetzt hoffentlich wieder gut gehen..

Kommentare 3

  • rb53 9. August 2014, 11:50

    Das seh ich auch so, Kathi. Und so war das warten für uns auch nicht so dramatisch, wir konnten anschließend noch schöne Tage in den Bergen verbringen.
    LG Regine
  • KM-FOTO 9. August 2014, 11:47

    Hut ab vor der Arbeit der Bergretter, die oft ihr eigenes Leben gefährden (zum Teil durch Leichtsinn einiger Wanderer, die sich über- und das Wetter unterschätzen)!
    Hoffentlich hattet Ihr trotzdem noch einen schönen Tag in den Bergen!
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 11.3 mm
ISO 200