Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Schwein ruft mich an...

Kein Schwein ruft mich an...

529 11

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kein Schwein ruft mich an...

mein Beitrag zum Projekt "Lesezeichen".
Dank an Dieter S.

Kommentare 11

  • Ulla Kulcke 14. März 2003, 23:45

    @Moni: Das Telefon hängt in einem historischen Wasserschlößchen an der Wand. Analog aufgenommen, Zweibadentwicklung: Lith + Meritol, das Bild entspricht in etwa dem vorgefundenen Motiv, ein 'auf alt trimmen' war gar nicht nötig;-) Danke für Dein Interesse.
    lg, ulla
  • Monika Die 14. März 2003, 23:01

    Hallo Ulla,
    ich hab ja auch deine Nummer nicht :-)
    aber mich ruft auch keiner an :-(
    Das gefällt mir aber sehr gut und kannst du mal erläutern, wie du das so auf "alt", damit meine ich die Tonung getrimmt hast?
    Analog oder digital?
    LG Moni
  • Dieter Schumann 14. März 2003, 20:27

    das hat sich gelohnt :-) ´klasse idee und super umsetzung!

    gruß dieter
  • Ro Bin(e) 14. März 2003, 19:14

    sehr schön, das sieht absolut super aus! bisschen größer ja, hab bloß nen kleinen bildschirm ;-)

    bine
  • Helga R. 14. März 2003, 16:20

    "ohne Worte", aber ein sehr schönes Motiv.
    Gruß
    Helga
  • Nati H. 14. März 2003, 13:38

    ... keine Sau interessiert sich für mich,
    solange ich hier wohn´,
    ist es fast wie Hohn,
    .....
    Max Raabe, 1992

    n.z.I.
    Nati
  • Ulla Kulcke 14. März 2003, 10:47

    @11i: ...alles museal...
    lg, ulla
  • El Fi 14. März 2003, 10:39

    toll, wo kriegt man denn so ein schönes ding her?
    lg11i
  • Karin M. 14. März 2003, 10:27

    super, gggggg
    hatte ich mal bei meinem anrufbeantworter drauf gespielt.
    l.g. Carmen
  • Ulla Kulcke 14. März 2003, 10:19

    @Stefan: sollte bewußt ganz marode aussehen... Danke.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 14. März 2003, 10:17

    ...hab ja deine Nummer nicht:)

    sieht gut aus...scheint aber wieder an die FC-Grenzen zu stossen - ist in "grösser" sicher noch um Längen besser.


    Gruß
    Stefan