Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Schutzschild

Kein Schutzschild

557 8

Jutta Herbst


Free Mitglied, Schrobenhausen

Kein Schutzschild

..... sondern eher ein Zierschild scheint mir das zu sein, als Schutzschild hat es wohl zuviele freie Stellen.
Zum Glück habe ich immer noch Motive von der Münchener Tutanchamun-Ausstellung auf Lager. Neue Bilder habe ich in letzter Zeit nicht gemacht, bin leider momentan gesundheitlich nicht so gut drauf. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.......

Kommentare 8

  • Jutta Herbst 2. Oktober 2009, 12:32

    @Alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu diesem Foto, und auch für Eure lieben Genesungswünsche!
    LG Jutta
  • Helga Blüher 30. September 2009, 15:59

    Jutta, da drück ich dir mal die Daumen, dass du bald wieder fit bist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, was dich bedrückt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Deine Bilder aus dem Archiv sind gut und interessant. Also mach dir keinen Stress wegen neuen Fotos.
    LG Helga
  • guvo4 29. September 2009, 16:57

    Ein schönes Ausstellungsstück, die alten Ägypter haben sich bei solchen Dingen vile Mühe gegeben, viele Details eingearbeitet.
    Wieder sehr interressant.
    LG Volker
  • Claudio Micheli 29. September 2009, 12:55

    Bella e preziosa come il soggetto ripreso.
    Ciao
  • xxCornelia 29. September 2009, 11:09

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Deine goldenen Schätze sind wirklich sehenswert.
    LG Conny
  • Trautel R. 29. September 2009, 10:05

    zunächst wünsche ich dir gute besserung!
    wie gut ist es, dass man in solchen situationen auf archivbilder zurückgreifen kann.
    mir gefallen vor allem diese leuchtenden farben.
    lg trautel
  • Karla Riedmiller 28. September 2009, 21:49

    Gute Besserung auch von mir, liebe Jutta.
    Alles alles Gute!
    Und dies ist sicher irgendwie zur Zierde von irgendwas gedacht.... sieht wunderschön aus.
    lG Karla
  • Manuela Lousberg 28. September 2009, 21:41

    Es wird wohl eher ein Zierschild sein.
    Schöne leuchtende Farben, ein feines Motiv.
    Ich wünsche Dir gute Besserung !
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz