kein schönes Motiv, aber real...

kein schönes Motiv, aber real...

945 16

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

kein schönes Motiv, aber real...

kein schönes Motiv, aber real...

Kommentare 16

  • smokeybaer 20. Dezember 2014, 8:13

    Klasse Makro gr smokey
  • janamaus 26. September 2014, 12:53

    Finde das motiv schön mit ihren langen beinen.
    Sehr gute BQ.
    gruß christa
  • Babarella 18. September 2014, 18:23

    Ach, ich finde das Motiv schon schön. Die Natur bringt wahre Kunstwerke zustande. Auch hier finde ich, dass das Foto nicht besser sein könnte.
    Babarella
  • Krimhilde. W. 15. September 2014, 12:31

    Im Vergleich zum Körper sind die Beine unendlich lang. Für mich sind diese Tierchen zu schnell, ich habe kein Glück mit ihnen.
    Viele Grüße Krimhilde
  • widi.a 10. September 2014, 10:17

    Total interessant, sehr gut gesehen und toll festgehalten!!

    Grüße
    Widi
  • Horst-Dieter Scheiba 10. September 2014, 9:15

    Hi Annette, so cool wie Du bin ich bei Spinnenkontakt nicht. Auf der Haut möchte ich keine spüren - Fotos sind aber ok. Werde demnächst meine Garagenspinne versuchen "einzufangen", wenn sie es zuläßt. Sie ist min 8 cm groß, fett und schnell...

    LG Horst
  • skelligfan 10. September 2014, 9:02

    Ich glaube, es ist ein Wandkanker.Habe ich selber noch nie entdeckt,immer nur die Weberknechte. Die aber sind sehr verschieden und sehr schön gezeichnet. Die Schönheit der Spinnen offenbart sich nicht auf Anhieb.Ich gebe aber zu,daß ich bei einigen Exemplaren keinen näheren Kontakt möchte, aber inzwischen kann ich recht cool bleieben bei einer Begegnung. Auf jeden Fall ein tolles Foto, Horst.

    LG,Annette
  • Horst-Dieter Scheiba 10. September 2014, 8:53

    stimmt Steffi, ...im Garten gesichtet und "festgehalten" ;-)

    LG Horst
  • Steffi Tübbecke 10. September 2014, 7:09

    ...eine sehr interessante Aufnahme. Ist das etwas Einheimisches aus dem Garten ?

    LG Steffi
  • Horst-Dieter Scheiba 9. September 2014, 22:44

    ich mag die Tierchen auch nicht und lange Beine sind bei Frauen auch fotogener ;-)

    LG Horst
  • Lila 9. September 2014, 22:41

    ganz schön lang die Beine !!!
    L.G. Lila
  • lillililli 9. September 2014, 22:08

    Ich habe für diese Viecher nichts über!!
    Auch wenn das Foto sehr gut ist!!!
    LG karin
  • Laura Daddabbo 9. September 2014, 21:11

    I like the harmony between the length of the legs and the length of the leaf ...... it seems to be measuring if it' s the case to go forward ;-))
    ciao Laura
  • Horst-Dieter Scheiba 9. September 2014, 19:33

    Hi Karin, hi Ramona...

    stimmt scharf ist es, doch gibts bessere Motive, die "scharf" und schön sind ;-)

    LG Horst
  • Monasophie13 9. September 2014, 19:29

    Ja, ein liebliches Motiv sieht anders aus.. Trotzdem, alles ist Geschmackssache und klasse abgelichtet.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---