Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kein schöner Land in dieser Zeit...

Kein schöner Land in dieser Zeit...

241 8

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Kein schöner Land in dieser Zeit...

Wenn man so unterwegs ist, kommt man aus dem Frösteln kaum noch heraus - zumindestens in unseren Breitengraden. Aber ich mag auch diese etwas melancholische und nachdenkliche Zeit.

Ein etwas anderes Winterbild...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 400
Belichtungszeit: 1/50 sek.
Blende: f 3.5
Brennweite: 14 mm (28 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 8

  • Thomas Hoppe 24. Januar 2006, 22:33

    Danke für die Anmerkungen zu diesem etwas ungewöhnlichen Bild...

    Michael schrieb:

    Ja düster ist es, aber wenn ich unten etwas abdecke, zum Beispiel raufscrolle, dann gefällt es mir noch besser und es ist noch immer düster.

    Das stimmt - es hat dann jedoch eine andere Wirkung. Die ist jedoch auch wirklich nicht schlecht...

    Ich wollte es hier jedoch schmutzig;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • r o l f WENGENroth 24. Januar 2006, 19:09

    Der Titel ist gut, der passt zum Bild.
    Das Bild ist so gut wie der Titel, nein besser.
    LG Rolf
  • Bernd Passauer 24. Januar 2006, 0:50

    Ein Weg ins Nichts mit vielen Schlaglöchern.
    Ja selbst bei solchem Wetter kann man noch prima Aufnahmen machen.
    LG Bernd
  • Iris Fuchs 23. Januar 2006, 13:16

    Wusste gar nicht, dass so greusliches Wetter für stimmungsvolle Motive gut ist ! Hast du prima gemacht ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • ... Woifi 22. Januar 2006, 22:00

    Aus Mist ( Wetter ) Gold gemacht;-))
    Gruss Wolfgang
  • Pat Irion 22. Januar 2006, 18:47

    Das eckelige Wetter kommt richtig gut rüber. Die Farben und die Stimmung hast Du sehr gut festgehalten. Gefällt mir.
    LG
    Pat
  • Klaus Buhles 22. Januar 2006, 18:21

    Ich hab nix zu meckern :-)
    Gefällt mir sehr, schön düster!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Georg Kuptz 22. Januar 2006, 16:20

    Die Stimmung super eigefangen. Schöne zurückhaltende Farben. Gefällt mir sehr gut.

    lg Georg