Kein Schnee von gestern, sondern von heute am Karfreitag!

Kein Schnee von gestern, sondern von heute am Karfreitag!

613 13

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Kein Schnee von gestern, sondern von heute am Karfreitag!

Dieses atypische Osterwetter lässt zwar keine Ostergefühle aufkommen, hat aber auch seine Reize und ist mir auf Grund des fehlenden Frühlings trotzdem einige Fotos wert!

Ich wünsche schon heute frohe - wenn auch weiße - Ostern!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/500 s bei f/8,0
ISO: 200
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 13

  • Hans - Peter Vicha 31. März 2013, 9:56

    Hallo , Uwe ! Ein schönes Winterfoto zu Karfreitag . --- Danke für die Lieben Wünsche zu Ostern . Ich möchte sie Dir auf das Herzlichste zurück geben . --- Bei uns liegt auch Schnee und es schneit . LG von Hans .
  • Trautel R. 30. März 2013, 17:36

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv herzlich erwidern möchte:
    mein ostergruß ...
    mein ostergruß ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 30. März 2013, 12:02

    Hallo Uwe , hätte man dies nur früher gewußt , dann hätte man den Weihnachtsbaum noch behalten können .
    Aber es sieht doch schön aus !
    Zum Osterfest grüßt Fiddi ...
  • Wolfgang Weninger 29. März 2013, 19:53

    sehr gute Bildgestaltung in dem gar nicht österlichen Ambiente, das mir aber trotzdem gefällt
    Servus, Wolfgang
  • Monika Goe. 29. März 2013, 16:26

    Danke Uwe, dass Du den Schnee bei Dir festhälst. :-)
    Dafür ein besinnliches Osterfest:
    Frohe Ostern ...
    Frohe Ostern ...
    Monika Goe.

    MuK
  • Vera Kulow 29. März 2013, 15:59

    Eine fantastische Winter bzw Osterschneeaufnahme.!!!
    Das alles wäre zu Weihnachten gekommen.Wir sollten aber weiße Ostern haben!!!
    Frohe Feiertage.
    LG
    Vera
  • Johannes Ekart 29. März 2013, 15:46

    Danke Uwe!
    Auch dir und den deinen ein schönes Osterfest!
    lg
    Johannes

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme!
  • Helmut - Winkel 29. März 2013, 13:43

    Durch Deinen vor-
    bildlichen Bildaufbau
    kommt die Tiefenwirkung
    ganz ausgezeichnet zur Geltung,
    lieber Uwe. Und danke für Deine Oster-
    grüße und - wünsche, die ich sehr gerne
    und herzlichst an Dich und Deine Familie
    erwidere.

    LG Helmut

  • Raimi1 29. März 2013, 13:15

    Auch wir, Susi und Raimund, wünschen dir lieber Uwe, schöne Festtage. Bei uns am Neusiedlersee ist etwas mehr Frühling eingekehrt, aber es ist immer noch viel zu kalt!
    Frohe Ostern....
    Frohe Ostern....
    Raimi1
  • Nikonjürgen 29. März 2013, 12:39

    So sieht es auch bei uns in Berlin aus .
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Jürgen
  • J.Kater 29. März 2013, 12:11

    Klasse die aktuele Wetterlage dargestellt!
  • Stefan Kuba 29. März 2013, 11:56

    Heute schon unterwegs, also "druckfrisch" - obwohl mir das Wetter schon ansteht, eine sehr gelungene und vom Bildaufbau ansprechende Aufnahme.

    LG Stefan
  • Detlef Freihof 29. März 2013, 11:45

    Ich versuche ja auch immer noch was Gutes daraus zu schöpfen, aber ich sehne mich einfach nach Sonne und Grün. Bei uns schneit es seit Stunden, dir trotzdem schöne Ostern.
    LG
    Detlf
    "Frohe Ostern"
    "Frohe Ostern"
    Detlef Freihof

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von