Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein Schmusekätzchen...

kein Schmusekätzchen...

508 12

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

kein Schmusekätzchen...

Wildkatze im neugebauten natürlichen Gehege
des Tierparks Langnau bei Adliswil-Zürich.

Entschuldigt... aber ich bin eben ein totaler Katzenfan ;-) !



bei diesem Hundewetter darf Katz schon mal laut gähnen...
bei diesem Hundewetter darf Katz schon mal laut gähnen...
Qrt Laederach

- - - Canon Pro1 - - -



Auch von dort:

der Bär, der lieber nicht alleine wär...
der Bär, der lieber nicht alleine wär...
Qrt Laederach

Und dies wildlife... :

meine heutige "Riesenschlange"...
meine heutige "Riesenschlange"...
Qrt Laederach

meine Lieblingskatze... (kätzchen) :

Junger Luchs
Junger Luchs
Qrt Laederach

Kommentare 12

  • Martina F. 10. Juni 2007, 0:49

    und ich auch, darum kann ich gar nie genug kriegen von katzen aller art.
  • Malou Vogt 1. Juni 2007, 23:00

    Ein hübsches Katerchen! Auch ich dachte im ersten Moment an einen Stubentiger :-)
    Lg malou
  • Adrian - Zeller 31. Mai 2007, 21:16

    Sehr schön hast Du hier den Gesichtsausdruck der Wildkatze festgehalten. Wirkt vorallem durch den Rückblick gestalterisch interessant!
    LG Adrian
  • Helmut - Winkel 31. Mai 2007, 14:02

    Ein wunderschönes Tier ist diese Wildkatze!! Und Du hast sie sehr schön erfasst, Qrt! Herrliches Bild! Sie schaut auch so würdevoll!
    LG Helmut
  • Heidi Roloff 31. Mai 2007, 13:47

    Dabei sieht sie sooo kuschelig aus. Ein schönes Foto von einem wunderhübschen Tier. Eine Ur-Katze wie ich sie mag.
    Durch Deinen nahen Standpunkt hast Du leider die Pfoten nicht mit drauf bekommen, aber das kann man sich eben nicht immer so aussuchen. Mit Stehleiter auf Fotojagd zu gehen, ist ja auch nicht jedermanns Sache :-)))
    LG Heidi
  • Martina Bie. 31. Mai 2007, 12:46

    na, die guckt ja ziemlich grämlich und von oben herab :-))). ein edles tier - schön, dass sie im gewissen maße frei leben kann.
    *ggg* - ich schreib auch nur etwas, weil es eine wildkatze ist! mit katzenbildern hab ich ansonsten nicht allzuviel am hut :-))))).
    lg martina
  • Pia Kirschbauer 31. Mai 2007, 10:49

    Vielleicht kein Schmusekätzchen, aber wunderschön.
    Auch ein Katzenfan, schee. ;-)
    Sehr schöen Aufnahme.
    Tolles Licht und schöne Farben.

    Grüße, Pia

  • Klaus Kieslich 31. Mai 2007, 10:05

    Klasse ins Bild gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 31. Mai 2007, 8:40

    Sie ist wunderbar und ebenso aufgenommen.
    Da müsste ich unbedingt mal hinfahren, wohne ja ganz nah!
    Grüessli Marguerite
  • AL dente 31. Mai 2007, 8:06

    Nun dachte ich doch glatt - ein Stubentiger kann das nicht sein - auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten ist. :-)
    Wunderschön in Szene gesetzt - ganz toll die Farben und der Schärfeverlauf.
    Ich sehe schon in diesen Tierpark muss ich auch wieder mal fahren - aber zuerst ist der Zürich-Zoo angesagt. :-)
    Liäbi Grüässli Andrea
  • Martina Brich 31. Mai 2007, 7:33

    da mußt Du Dich doch nicht entschuldigen Qrt, der eine mag halt Hunde, der andere Schmetterlinge und Du bist ein Katzenfan.....
    ich finde es sehr schön, daß man wenigstens in einem natürlichen Zoogehege diese Wildkatzen sehen kann, denn in freier Natur hat man dieses Glücksehr selten.
    Dein Bild ist top, nurder Rahmen, aber ich weiß es ja selbst, Geschmäcker sind ja gottlob verschieden :-)))
    lg Martina
  • Monika Me 31. Mai 2007, 5:58

    Ich find die Aufnahme, zusammen mit dem Titel sehr passen. Ein gelungenes Bild.